Moin Moin,
laut WHB 4,8-5,1 mm
Gruß Holger
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Moin Moin,
laut WHB 4,8-5,1 mm
Gruß Holger
Danke, dann muß ich meine doch auch mal nachmessen. Geht das mit normaler Schiebelehre, ich glaube ich habe da irgendwo so ein Teil rumliegen.
Heißt das 4,8 mm ist schon Verschleißgrenze?
Laut WHB ist die Verschleißgrenze bei 4,1 mm
Gruß Holger
Danke- klingt schon besser!
Unsere sind Original 5mm......minimum 4,5 mm
Hab jetzt eine gebrauchte Originale in Aussicht für 55 € mit 4,8 mm
[quote='Robert','index.php?page=Thread&postID=62846#post62846']Na danke Mark, jetzt hab ich mich gefreut ne günstige zu erwischen und du machst mir den ganzen Traum
wieder zunichte
Wer ist Mark?
ich krieg gleich a Rohr
Etz is der Rahmen beim Nummern einschlagen bei Kawasaki mit der Zusage das alles klar geht ....etz rufen die mich grad an und
sagen das der TÜV Prüfer sagt das geht nicht, ey Scheißeklumpen
Wenn das bis Freitag nciht klappt hau ich den ganzen Dreck in die Tonne, scheiß Deutschland echt
Nur Deppen in den Ämtern.
HJAb ja schon vorher Monatelang mit die TÜV telefoniert.
1. hatt kein Arsch Zeit
2. ich weiß von nix, des woas ie net
3. do müss ma mol schaua
Arsc....l..... echt
Also ein Rahmen habe ich noch....
Na paßt scho, ich hab ja den Brief vom Kledakar dabei, allerdings wollte ich halt UTE`s Brief behalten
Ich bin jetzt grade mit Kledakar am klären ob die MAschine überhaupt abgemeldet war von der der Rahmen ist ?!
Wenn der Tüv meinen Brief definitiv verweigert muß ich halt in den sauern Apfel beißen, Scheiße ey.
Ich könnt echt
Aber danke für dein Angebopt, ich weiß es echt zu schätzen.
Ich bin bloß froh wenn das alles vorbei ist, meinen Wowa hats ja im Urlaub auch zerstört, mein Auto wurde auch angefahren mit Fahrerflucht usw.
man man man..........
Neuer oder alter Brief?
Wenn neu steht im alten Fahrzeugschein die Stilllegung
Wenn es Probleme gibt melden müssen dann nur wegen transport schauen
Neuer Brief, gibt es dann wohl auch keine Abmeldebestätigung mehr ?
Sorry, aber bei mir ist das schon paar Jahre her.....UTE is 19 Jahre
So Leute,
da wir vor längerem hier über die METALGEAR Bremsscheiben diskutiert haben kann ich Euch mitteilen das die Scheiben nun eine ABE haben, zumindest die Starren.
Gruss Wolfgang
Hey Robert, hast du jetzt eigendlich bei dir irgendwas lackiert? Bzw. irgedwo eine Farbe aufgetan?
Abgesehen davon, brauchst du noch irgendwelche orangen Ziratteile dringend?
Nö Farbe brauchte ich weiter nicht.
Hab so nen Lackstift , mit dem hab ich die Risse in der Verkleidung nachgefahren und ansonsten
war von der Farbe nicht viel ab.
Das Schutzblech vorne hab ich ja von KLEdakar in Originalfarbe erhalten und das war wie neu
eigentlich brauch ich nichts orangenes mehr, wenn du allerdings mal einen orangen Sitzbezug irgendwo her bekommst
der wie neu aussieht....da bestünde Interesse, mein Bezug sieht doch schon sher mitgenommen aus
Die Farbe weiß ich aber wo du herbekommst, brauchst du wohl eine ?
Ja, werd evtl. meine schwarze Kanzel angleichen. Mal sehen, wie sie aus sieht, ob sichs lohnt.
Mit der Sitzbank können wir evtl. was machen. Ich glaub die ist bei meiner noch recht ordendlich. Geb dir bescheid.
die Farbe bräuchte ich in einer spraydose, weil ich keine andere möglichkeit zum lackieren habe.
Scheiße, jetzt hat ich einen riesen Absatz geschrieben und dann auf deinen Nick geklickt um zu sehen wo du her kommst, jetzt darf ich den Absatz nochmal schreiben, leck mich am ARSCH
Also:
Wegen dem Bezug besteht nur Interesse wenn geschenkt....also bevor du ihn wegschmeißt....her damit.
Wenn du ihn für gutes Geld losbringst da verkauf ihn lieber
Weil meiner ist ja nicht kaputt, muß ihn also nicht unbedingt tauschen.
Wegen der Farbe:
Die originale bekommst du nur hier bei RH Lacke,
meine Farbe heißt luminous windsor green DS 49-2225 kann aber zur Sicherheit nochmal auf meinen Lackstift gucken, der ist nämlich von RH Lacke und wurde damals von Kawasaki direkt mit vertrieben.
Spraydosen haben die glaub ich nicht, nur in normalen Dosen.
Aber der Stahlgruber z.B. fühlt Farbe in Spraydosen, allerdings muß man da die Partikelgröße der Metallicteile beachten, ab einer bestimmten Größe gibt es kein anständiges Sprühergebnis mehr.
Wegen dem Bezug besteht nur Interesse wenn geschenkt....also bevor du ihn wegschmeißt....her damit.
Oder zieh einfach nen neue Decke drüber. dann ist die Sitzbank auch etwas straffer. Oder wie war das Robert?
Die originale bekommst du nur hier bei RH Lacke,
meine Farbe heißt luminous windsor green DS 49-2225 kann aber zur Sicherheit nochmal auf meinen Lackstift gucken, der ist nämlich von RH Lacke und wurde damals von Kawasaki direkt mit vertrieben.
Spraydosen haben die glaub ich nicht, nur in normalen Dosen.
Aber der Stahlgruber z.B. fühlt Farbe in Spraydosen, allerdings muß man da die Partikelgröße der Metallicteile beachten, ab einer bestimmten Größe gibt es kein anständiges Sprühergebnis mehr.
Ich habe hier in augsburg nen Zulieferer der mischt farben auch selbst und füllt in Spraydosen ab. Wenn Interesse besteht, kann ich mal nachfragen.
Zitat von »Robert« Wegen dem Bezug besteht nur Interesse wenn geschenkt....also bevor du ihn wegschmeißt....her damit.
Oder zieh einfach nen neue Decke drüber. dann ist die Sitzbank auch etwas straffer. Oder wie war das Robert?
Ähm......steh grad auf dem Schlauch :confused: weiß jetzt ehrlich nicht was du meinst ?
Aber der AHAAAAA...:Effekt wird wohl gleich kommen
Martin, solltest du gemeint haben das dein Zulieferer diese Farbe mischt, ich glaub da bleibt dir das Maul trocken wie man so schön sagt.
Also ich hab glaub ich 100 Farbmischer angeschrieben, keiner hatte die Farbcodes außer RH Lacke.
2 oder 3 waren dabei die meinten ich sollte ein Seitenteil einschicken dann könnten Sie mit einer speziellen Maschine
den Farbcode auslesen, das war aber Schweineteuer.
Aber du meintest wahrscheinlich das Einfüllen in Dosen oder ?
hey danke, des sind ja mal ein haufen infos. Geh heut mal damit zu meinen Farbmischer, werde berichten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!