priorphilip, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo priorphilip,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Moin Leute,
    eigentlich hab ich mich schon in meinem ersten Fred vorgestellt aber ein kurzer Überblick an dieser Stelle soll Niemandens Schaden sein.
    Ich komme ursprünglich aus Bonn, bin aber 1998 aus beruflichen Gründen ins Schwabenland gezogen.
    Meine Mopedhistorie ist recht überschaubar aber in meiner Garage siehts voll aus.
    Honda VTR1000 SP1, Honda VTR1000F, Suzuki DR650, 2x Suzuki GSX-R750 (eine davon ölig) eine KTM LC4 640 und eine KTM EXC 525. (Notiz an mich: Das sollte ich unbedingt mal angehen und gründlich ausmisten.....)
    Dazu kommt derzeit eine KLE500 aber nur temporär bis sie repariert ist. Danach kann mein Töchterlein sie solange fahren bis sie mehr Erfahrung hat und was Richtiges bewegen kann. Bis dahin soll es genügen.
    Hobbys sind kicken und Mopped fahren. Ich bewege Moped auf verschiedenem Terrain: Renne, Wald, Kiesgrube, Wüste, Strasse und Kartbahn wobei Kartbahn und Wald mein bevorzugtes Revier ist.
    Irgendwie kann ich nichts richtig gut aber von allem alles einigermaßen. ;streicheln; Stellt sich halt die Frage mit wem man sich misst, gell?
    Den Beruf hab ich wohl falsch gewählt, ich hätte Schrauber werden sollen, das macht mir wirklich Freude und geht mir auch gut von der Hand.
    Das wars soweit, wenns Fragen geben sollte einfach fragen....

  • :MG_124: hier im Forum!




    Für die meisten hier ist die KLE genau das Richtige!!! :motz:


    Dazu kommt derzeit eine KLE500 aber nur temporär bis sie repariert ist. Danach kann mein Töchterlein sie solange fahren bis sie mehr Erfahrung hat und was Richtiges bewegen kann.

    Und trotzdem wird dir hier mit Sicherheit geholfen. Kommt doch auch zum Treffen, da haben wir auch eine Kiesgrube mit eingeplant.


    Glück auf
    Danny

    Bandit 1200 S

  • Oh jeh, so wars garnicht gemeint. Ist n tolles Moped aber nach ein paar Jahren wächst man wohl raus und will was kräftigeres, leichteres oder auch neueres - abhängig von den Ambitionen.
    Das kommt automatisch wenn man mal was Anderes fährt, allein das "was Anderes" kommt irgendwann...
    Also, nicht bös auffassen.

  • Ja mal schauen aber EXC und SP1 niemals.

  • Hallo Priorphilip!


    Wie sagt man so schön,Einstiegsdroge. :D ;undwech;


    Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum!!!


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Na denn,
    auch von mir ein herzliches :MG_124: hier bei uns im Forum


    Hat sich denn die Tochter auch schon hier angemeldet...wenn Sie schon KLE fährt... :)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!