Hallo zusammen,
kann es sein dass es keinen K&N-Fuftfilter für die KLE Baujahr 2005 gibt :confused:
Auf der Seite von K&N ist nichts zu finden, war mir aber sicher mal irgendwo was gelesen
zu haben.
Gruß
Jürgen
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hallo zusammen,
kann es sein dass es keinen K&N-Fuftfilter für die KLE Baujahr 2005 gibt :confused:
Auf der Seite von K&N ist nichts zu finden, war mir aber sicher mal irgendwo was gelesen
zu haben.
Gruß
Jürgen
Versuch es mal in der Bucht
Da habe ich meine für alle Baujahre her, auch für die 2005er
Gruss Marco
2005
ist doch alles das selbe oder ???
die hat doch auch die 34 er drauf
LG Alex
2005
ist doch alles das selbe oder ???
die hat doch auch die 34 er drauf
LG Alex
Ähm, nö
Die Maße der Filter der Modelle LE 500 A und LE 500 B unterscheiden schon!
und was genau ist da anders ??
LG Alex
Der K&N Filter KA-7587 passt perfekt in den Luftfilterkasten der ersten Modelle bis einschließlich
Baujahr 2004 (LE 500 A). Dieser passt auch in das Faceliftmodell (LE 500 B) wenn man den Filter
etwas drückt und hinein quetscht. Es gibt aber für das Modell LE 500 B auch einen speziell
ausgewiesenen Filter - dieser ist nicht ganz so hoch! (auf dem Markt aber wesentlich schwerer zu finden!)
Leider finde ich gerade den Karton von diesem Filter nicht, damit ich die Nummer hier posten könnte.
Mir ist das auch erst vor 2 Wochen aufgefallen. Ich persönlich habe ein 99er Modell und habe gerade
ein 2005er Modell hier stehen. Bei mir passt der KA-7587 perfekt und wollte diesen auch in die
andere KLE einbauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Luftfilterkasten wesentlich schwerer zum
schließen geht - aber es funktioniert
DNA verkauft noch Luftfilter spezifisch für die KLE, ca. 55 - 60€
Alles anzeigenDer K&N Filter KA-7587 passt perfekt in den Luftfilterkasten der ersten Modelle bis einschließlich
Baujahr 2004 (LE 500 A). Dieser passt auch in das Faceliftmodell (LE 500 B) wenn man den Filter
etwas drückt und hinein quetscht. Es gibt aber für das Modell LE 500 B auch einen speziell
ausgewiesenen Filter - dieser ist nicht ganz so hoch! (auf dem Markt aber wesentlich schwerer zu finden!)
Leider finde ich gerade den Karton von diesem Filter nicht, damit ich die Nummer hier posten könnte.Mir ist das auch erst vor 2 Wochen aufgefallen. Ich persönlich habe ein 99er Modell und habe gerade
ein 2005er Modell hier stehen. Bei mir passt der KA-7587 perfekt und wollte diesen auch in die
andere KLE einbauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Luftfilterkasten wesentlich schwerer zum
schließen geht - aber es funktioniert
Ok kann sein aber der vergaser und die ansaugstutzen sind das selbe
ich hab im netzt keine infos zum gaser gefunden
du sprichst auch von einer k&N filterplatte??
oder den 2 einzelfiltern ??
edit:
kuckemal dooo
Luftfilter KA-7587 Kawasaki KLE 500, FILT TAUSCHLUFT K&N | eBay
Sportluftfilter RC-0981 Kawasaki KLE 500, FILT RENNEINZEL UNI K&N | eBay
Ich spreche vom Filter, der in den orig. Luftfilterkasten gesteckt wird
Also nicht diese Racing-Dinger!
Werde mich in den nächsten Tagen mal auf die Suche nach der Verpackung machen,
mein Keller verliert nämlich nix
Wäre spitze, such halt den passenden Einsatz ohne quetschen zu müssen
Hallo,
Hat hier schon jemand die Nummer von dem KN Filter für das Facelift Modell gefunden? :confused:
Will nicht den KA-7587 nehmen und quetschen müssen...
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!