Hallo Miteinander,
nach dem ich am Mittwoch endlich meinen Führerschein bekommen habe
gab es erst gestern eine erste länger Ausfahrt mit der KLE. (wetterbedingt)
Leider habe ich es nicht bis ganz nachhause geschafft, das erste mal ist mir die KLE nach 50 Km
ausgegangen, ganz klar sie bekommt kein Sprit bzw. irgendwas verstopft die Hauptdüsen, das hatte sich
schon ziwschendurch beim fahren durch Ruckeln bemerckbar gemacht. Naja ein wenig rum gemacht
mim Choke und das ganze so lange bis sie den "Dreck" mal durchgezogen hatte, dann ging es
weiter richtung Heimat. 5 Km vor meiner Werkstatt war dann engültig ende.
Mir ist klar was zu tun ist. Tank ausbauen, reinigen, Kraftstoffhan raus, Sieb säubern.
Vergaser raus säubern, einstellen und synchronisieren.
Mein Frage ist ist es zu empfehlen noch eine (bzw. zwei) zusätzlichen Kraftstoffilter in die Leitung zwischen Hahn und Vergaser einzubauen? Oder gibt es Problem wegen dem Unterdruck.
Synchroniesieren ist klar wie das geht, aber was sind den die Gruneinstellungen bei der KLE?
Grüße und im voraus Vielen Dank für Eure Hilfe!
Jogi