Vergasser Tips und Tricks //diskussion//

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • nee heute hab ich die original düsen rein und bin 150 km gefahren und alles sauber


    die hat durch den auspuff das benzin rausgerotzt


    wie sau

  • Ich leih mir mal den Tread aus:


    Können wir bei unseren Keihin die Düsennadel
    irgendwie im Gasschieber verändern? Im Bucheli steht da nix drüber. Ich
    hab die Vergaser ja zerlegt, da hab ich auch nix erkennen können, wie
    ich die Nadel im Gasschieber verändern könnte. Easy hat mir auch schon
    mal den Tip gegeben, die Nadel etwas höher zu hängen. Drum hab ich mir
    die Nadel und den Gasschieber genau angesehen. Ich hab da nix
    feststellen können.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Moin,
    laut Teilekatalog/Explosionszeichnung kann man die Höhe der Nadel nicht
    verändern :unsure: ...
    Hab mich allerdings auch noch nicht wirklich mit dem Vergaser der KLEinen beschäftigt :patsch: ...kenne aber von allen anderen Mopeds, das man die Düsennadel, über Nuten und Sicherrungsring, verstellen kann.
    Mago hat glaube noch einen Vergaser rumliegen, kannst Ihm ja mal'ne PN schicken das er da reinschaut ;) ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin ja mach mal



    und nein an den düsen nadeln ist nichts zum einstellen
    so wie beim jetkit heist der jetkit ??




    wenn du die nadeln höher haben wilst weil mehr benzin !!


    kanst du nur mit sehr kleinen u scheiben arbeiten


    sorry kann dir nichts besseres sagen




    KLEiner
    Düsennadel, über Nuten und Sicherrungsring


    genau so war das mal
    ist aber leider bei der klenicht mehr so


    LG Alex

  • Moin,
    laut Teilekatalog/Explosionszeichnung kann man die Höhe der Nadel nicht
    verändern :unsure: ...
    Hab mich allerdings auch noch nicht wirklich mit dem Vergaser der KLEinen beschäftigt :patsch: ...kenne aber von allen anderen Mopeds, das man die Düsennadel, über Nuten und Sicherrungsring, verstellen kann.
    Mago hat glaube noch einen Vergaser rumliegen, kannst Ihm ja mal'ne PN schicken das er da reinschaut ;) ...


    lg Frank



    Dein Link geht nicht


    ht tp://w ww.kawasaki-pfeil-ersatzteile.de/d2ppfeil/d2ppfeil?ALIAS=25204&CLIENT=PFEIL

  • Die Höhe der Nadel kann man nicht verändern.
    Die bessere Lösung ist aber, die Düse zu ändern. :thumbup:
    Ich habe mir 115er zugelegt, nach EMMEs Rat. :thumbup:
    Kombiniert mit einem K und N Filter werden wir sie dann neu abstimmen.
    Bin gespannt. :whistling:
    Dauert aber ein bisschen, bis ich darüber berichten kann.
    Gruß aus Sehn.de :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008



  • jaein


    wie isch schon sagte mit kleinen uscheiben


    da bin ich mal gespannt auf deine rückmeldung


    ich hatte 112 düsen drin und hatte k+n filter platte mit rimfire drauf


    ist nicht schön gelaufen viel zu viel sprit rückelt wie sau und hat auch gesoffen wie ein loch



    LG Alex

  • Dein Link geht nicht


    ht tp://w ww.kawasaki-pfeil-ersatzteile.de/d2ppfeil/d2ppfeil?ALIAS=25204&CLIENT=PFEIL


    Mußt nur, wenn Du den Link geöffnet hast, auf WEITER klicken ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • okee da kommt bei mir eine tabelle mit allen kawas


    da kann ich dann meine kle suchen

  • mago:


    Hab den Filter übrigens drin, passt mit den Gummis einwandfrei.


    @Alex und Mago:


    Danke, hatte schon Angst, ich hab da irgendwas nicht getschäkt. Scheiben unterlegen oder so werd ich lieber nicht. Das geht sonst immernochmehr in Richtung Lottospielen.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)



  • Schau mal so kennen wir das



    eine u scheibe ist das selbe


    LG Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!