Die erste Frage verstehe ich nich
Es sind Continental TKC80 .
Hab heut alle unnützen Halter abgesägt un verschliffen un das neue Rabmenrohr angeschweißt. Sehr schön geworden .
emmen Moped
-
emme -
1. Februar 2012 um 22:24 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
krichste och ne Freigabe für de Straße mit den Reifen?
Jo, das saß wohl wieder nen hirnfurz quer.
ich meinte doch ob dide reifen auch fürs mopped freigegebn sind? Reifenbindung etc.
Bei manchen Fahrzeugen ist im brief ja sogar der hersteller festgelegt. -
Die Bodenfräse hat keine Reifenbindung !!! Also is schön
-
Servus,
ausserdem haben die TKC80 M&S Kennung und dürften auch gefahren werden wenn die Grösse stimmt aber eine Reifenbindung besteht. Es muss nur ein Aufkleber mit der Geschwindigkeitsbegrenzung ins Cockpit.
So hatte ich das Jahrelang an meiner Tiger. Die sind da sogar eingetragen, ging damals noch auch ohne Gutachten.Gruss Wolfgang
-
Danke für die Info.
Na mal sehen, ob ich was passendes finde.v 100/90-19 (3,5H x 19 - 4 PR)
h 130/90-17 (4,5H x 17 - 4 PR) -
Aber die KLE hat doch hinten 130/80 17 oder? Oder sollen die Reifen nicht für ne KLE sein?
Und für die Grösse gibts den TKC. Ich glaub sogar bis 190 kmh da brauchts dann warscheinlich nichtmal den Aufkleber.
Was hat die KLE eingetragene Höchstgeschwindigkeit? -
Für de KLE ist es schön.
Ich suche aber etwas für ne 83er GS850G von Suzuki. :unsure:
Hat aber noch einiges Zeit.ich brauche aber für hinten 130/90-17
Aber das ist ja OffTopic.
Soll doch ums Emme Möp gehen! -
Stimmt, also weiter mit EMMEN MÖP!
-
Auch ein geiler Abberrad, find i. Bis auf die Reifen
gruzz
-
Sied gut aus der Kartong !
Im Winter 2013/14 werd ich ne 500er 2tackt bearbeiten, bin da schon am suchen.
Hab sowas schon lange im Kopp. seit dem ich so ne Bombe in meiner Jugend ma übern Acker gefegt hab un da so lustig am Lenker hing wie n Frisischer Seemann an der Tecke ! Das war ein Schlüsselerlebnis un ich hab mir geschwohren wen ich m a n bissel Fetter binn dann fuss son Flitchen in meinen Bau !!! -
Is schon wieder pasiert !!! Ich weis nich was los is, das mir immer die Dinger so mir nix dir nix zulaufen !!!
Gestern gesehen, heute schon in meiner Garage untergekommen ! is n Ami ne KLX 650Rrrrrrrrr
Nich mehr gans taufrisch aber auf den alten Gäulen lernt mer ja s r.... !
Un das beste wahr der Preiß , nur 25 Kästen Bier, ich hab fast n schlechtes Gewissen weil och noch n Satz neuer Reifen, Bremsklötzer, Kanister Öl un n Motorradheber dabei wahr -
tztztz... Der RobertO wieder...
-
Moin emme,
Glückwunsch ...hast mir gestern ja garnix von erzählt
Dann können wir ja in Langensteinbach richtig umgrabenlg Frank
-
Gestern abend erst entdeckt !!! Langensteinbach wird wohl noch nix, die Zarte mus erst neue Lager kriegen.
-
Kurbelwelle?
-
Glückwunsch emme ,
das ist doch mal ein schönes Spielzeug fürn Matsch
Hätte ich ja auch mal Bock drauf, aber hier im Städtchen sind leider nicht so viele Gelegenheiten so eine
schöne Dreckschleuder artgerecht zu bewegen.
Viel Spass damit Gruß Holger -
Alle Radlager, Lenkkopf is auch noch zu machen. Kurbelwelle weis ich noch nich mus erst wieder laufen die stand ne weile.
-
Glückwunsch, zum Gerät. Jetzt aber nich zu oft untreu werden.gruzz
-
Geiles Teil Roberto!
...und ist ja schließlich eine Kawasaki und nicht irgendso eine KTM oder Suzuki.
Gruß, Pio
-
Gur gemach Roberto!
Hoffentlich gibt es für die genug Dreck den du wegfräsen kannst!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!