emmen Moped

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Mensch Emme !


    ist ja cool,...ne " R " und noch aus Ami-Land,....


    habe meine KLX gerade abgegeben, hat der Fenstermonteur als Bezahlung haben wollen.


    schau mal unter " Planet KLX" im Internat....ist ein gutes Forum.


    Hab Spaß mit der Kiste,...denk dran, die ist empfindlich.


    ...aber leider geil....

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Geiler Hobel Emme,


    die hab ich auch noch stehen...aber als sumo....die hat galle, und zwar ordentlich! Immer wieder respekteinflößend ;aufgeb;
    Kriegste auch schööööne dicke waden vom Antreten!

  • Komisch, ich hab auch noch was zum Antreten, die Wade ist aber nichgt dicker geworden ;( :confused: , wahrscheinlich war mein Bauch mehr angestrengt :sarcastic:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • beim 3.!- zweimal vorpumpen, da ein beherzter Tritt- läuft. Nur im Gelände, an besonders kiffligen Passagen (wovon es bei Fahren in Rumänien immer mal wieder welche gibt), da zickt sie gerne mal rum- wenn man z.B. auf solch einer Schräglage steht, daß man sich nur auf der Kickstarterseite abstützen kann, oder es so steil ist, daß man nur mit beiden Bremsen sie überhaupt am Stehen hält oder wenn auf der Kickstarterseite der Erdwall so hoch ist, daß man diesen nicht durchtreten kann oder ...- aber ansonsten kommt sie immer recht schnell. Aber bekanntlich bleiben die negativen Erinnerungen auch da und die lassen dann meine ... schwellen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ach nu isses doch pasiert der Kürbis hat ein neues zuhause gefunden un ich binn dolle :thumbup: !
    Ich konnt sie nich stehen lassen, si hat sich doch so schön an meinen kleinen süßen Popo geschmiegt . Da hab ich sie halt abgeschlept un mir wern ne innige beziehung eingehen :D .
    Hab dan heut auch gleich ma 250 km abgerissen , und ich Resümiere :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: !!!
    Is schon dolle wie schön bei 150 das hinterrad nach grip winseld wen mann den Kürbis übers Feld wirft !!! saugeil !!!
    Der Reifen hat da nich so viel freude gehabt die sin für sowas nich so geeignet gerade wens weich un glitschig is.
    Da muss ich, werd ich mit schönen großen Stollen nachhelfen da fät mir doch der Stonmaster dazu ein .
    Kürzer wer ich sie auch machen den 220 wer ich nich so oft brauchen, also kommt wieder n Sägeblatt hinten rein . dann wirds lustig :thumbup: !!! Zur feier des tages geb ich nen Pfeffi aus .



    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • bei mir laedt er die bilder nich. auch aufrufen kann ich sie nicht.
    bin ich zu bloed? :confused:


    oder habe ich noch wasser in de unnerbuchs ;huh;

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Moin,
    soo orange isse ja gar net...eigentlich genau so bunt wie'ne KLE :D und zwei Zylinder hat der Kürbis ja auch :rolleyes::whistling:


    Woll'n wir doch mal gnädig mit dem fehlgeleitetem "Schäfchen" sein ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]


  • So mein nichmersoguter Freund !!! ;) Da muß ich mich ja selber mit Kündigen sitz ja selber im Aufsichtsrat .
    Schon vergessen ??? Mann du wirst och alt ! bwm Auserdem hast du angefangen KTM teile an die KLE zu basteln un Kürbisfarben is deine Hypatia ja och gelle. Hab dich trotzdem noch lieb !

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Zitat

    Hab dich trotzdem noch lieb !


    dat weiß i doch. :rolleyes::D


    ...is ja auch schick. Wie die damals raus kam wollte ich die, in der Farbe ...und was isses geworden :whistling::pflaster_1:


    Hol i heut Abend glei mal für ne kleine Testfahrt in Transilvanien ab. Hast ja sicher nix dagegen, mein Freund!!!


    Soll dort auch nächste Woche schön regnen. ;regen;


    ...auch ein Aufsichtsratmitglied kann man raus hauen... ;)


    gruzz

  • Glückwunsch, der Kürbis gefällt mir auch gut, ist echt ein riesen Teil die Fuhre.
    Viele Spaß damit! :smoker:

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Na wahrschrscheinlich ehrer an die KLEne, die ist bestimmt haltbarer als die KTM- ach Emme hab noch vergessen: :new_argue: :poked: :smackbottom: :rock:


    Spaß beiseite- hatte ich mir auch angeschaut, mich haben aber die hohen Gebrauchtpreise (ich kaufe keine KTM mit 50 000 für 5000) und der mangelnde Sitzkomfort für die Sozia abgehalten. Außerdem schimpft mein Schrauber über KTM- er hat schon einige da gehabt und viel Schrott gesehen. Und- mit ihr kann man nicht gemütliche Fahren, da muß man immer am Hahn drehen- also genau das richtige für unseren Exemme :D - viel Spaß damit. Wieviel km hat die runter?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!