Kennt jemand diese Seite ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Götz sagt mir was; ich mein ich hätte da auch schon mal was geordert - kann mich aber beim besten Willen nicht mehr erinnern was.


    Aber zumindest 'klingelts' nicht negativ...


    Gruß,


    Wolfgang

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • Stimmt, Götz gibts doch schon lang. Ich hab bei denen meinen Schaumstoff für die Sitzbank gekauft. Haben sie aber offensichtlich nicht mehr.


    Überhaupt scheinen sie alles geändert zu haben, komplett neues Weblayout, vorher waren sie doch hauptsächlich schwarz-gelb.


    Name ist wohl auch anders: Götz Motorrad Quad Versand. Vorher wars doch eher Götz Motorsport, oder nur Götz Motorrad. Aber der Schriftzug Götz ist noch der alte...


    Aber BillPay ist mir neu, kennt das schon jemand?

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Goetz Motorsport hat soweit ich mich erinnere 2007 Insolvenz angemeldet.


    Wer da dann als Investor eingestiegen ist, oder übernommen hat, weiß ich allerdings nicht. Eine Zeit lang waren sie mit recht günstigen Endtöpfen auf e..y vertreten.....


    Vor 2007 war Goetz Motorsport aber sicher keine schlechte Adresse..... wie das heute ist, keine Ahnung.


    Gruß Mathias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!