Mathias, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Mathias,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hi Mathias,
    :MG_124: hier bei uns.
    Du bist ja mit einigen von uns schon bekannt ;) , darum freut es mich umso mehr, das Du Dich hier auch angemeldet hast :thumbup::hüpf:


    glg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Also gut..... Hallo zusammen,


    ich heiße Mathias, gehöre zu Ü40 Fraktion und fahre keine Twin….. hab ich auch nicht wirklich vor…..
    Nur spielen sich hier Dinge ab, die kaum zu akzeptieren sind…......geht ja gar nicht (klick mich)...., zumindest nicht ohne mich. :whistling: :D


    Hab´s erst heute geschafft den Bericht, von dem Emme da spricht, zu lesen. Der ist auf der Maira Stura auf die Strecke abgebogen, die ich wohl auch auf dem Programm hatte. :miffy_1:
    Und dann muss der das noch in einer Zeitschrift veröffentlichen. :avatar70195:


    Ne, da muss ich hin, bevor da nix mehr geht.... nur ein 5ter Anlauf auf die Varaita.... ;(



    Ich will nach Ligurien.... jetzt sofort..... hat jemand einen Heißluftfön? :wacko1:


    Mathias

  • Hallo Mathias,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Übrigens: Eins und eins macht immer noch ZWEI !
    Das heißt, Du bist doch ein Twinfahrer!
    :watoo:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Danke, danke, danke.....


    Hab mir am Wochenende doch glatt eine KLE angeschaut. 1 Hand, 15000km nachweisbar mit TÜV Berichten........ Im Herbst für 500Euronen beim KAWA Mann gewartet u. TÜV gemacht. 1600 Euronen unverhandelt. Sieht aus wie neu......
    Nur was mach ich mit vier Mopeds :wacko1:


    .......das gibt sich aber bald von selbst ;)


    lg Frank


    Spätestens wenn Du vor oder hinter mir herfährst hört das eh keiner mehr. :whistling:


    Gruß Mathias

  • Danke, danke, danke.....


    Hab mir am Wochenende doch glatt eine KLE angeschaut. 1 Hand, 15000km nachweisbar mit TÜV Berichten........ Im Herbst für 500Euronen beim KAWA Mann gewartet u. TÜV gemacht. 1600 Euronen unverhandelt. Sieht aus wie neu......
    Nur was mach ich mit vier Mopeds :wacko1:


    Mathias :confused: ....ich mach mir Sorgen um Dich ;huh;
    Ich weiß zwar auch nicht, was Du mit vier Möp's anfangen willst...,aber ich weiß was Du sinnvolles mit Deinen Urlaubstagen anfangen kannst :D;)



    Spätestens wenn Du vor oder hinter mir herfährst hört das eh keiner mehr. :whistling:


    Das hat sich nach ein oder zwei "Schottertagen" eh erledigt... :rolleyes: da mach ich mir keine Arbeit mit :whistling::miffy_1:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!