Ligurische Grenzkammerstraße oder ...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Meine Meinung!
    Schließlich fahren wir eine KLEine und keine Voll Cross Maschine! :P
    Verbote gibt es überall nur, weil es so viele Egoisten gibt, die nicht einsehen wollen, das sie sich mit ihrem Verhalten eigentlich nur selbst strafen! :read:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Das selbe Thema wie bei den Brülltüten die manche Halbaffen an Ihre Moppeds hängen müssen. Da braucht es doch keinen zu wundern wenn Anwohner von beliebten Motorradstrecken auf die Barrikaden gehen und Strekensperrungen fordern! :patsch:

    Morgens ess ich Cornflakes und abends ess ich Brot...
    und wenn ich lang genug gelebt hab, dann sterb ich und bin tot!
    Tja so ist das mit dem Leben, gar nix hält für immer...
    nur die Frage: Nach dem Tod - wird es da besser oder schlimmer?


    Ich fahre...

  • Ist zwar schade aber durchaus verständlich,solche Rowdies gibt es leider auch in meiner Gegend!
    Verspüre es leider jeden Sommer am eigenen Leib wenn direkt vor meinem Grundstück am noch öffentlichen Weg so unbelehrbare stehenbleiben um dann mit Vollgas wegzufahren das der Dreck nur so spritzt. :cursing:
    Abgesehen von der Lärmbelästigung muß man sagen das meine Frau und ich den Weg selbst Rasenmähen und instandsetzen.
    Wenn aber zum Beispiel öfter eine Gruppe gesittet und normal (Geschwindigkeit) vorbeifährt würde dies niemanden stören!

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Moin,Moin,
    noch gut zwei Monate :dancer::danceg: .... das wird dieses Jahr ja eine Gr0ßveranstaltung :D ...
    Aus dem Twin-Forum sind bis jetzt dabei:


    -KLEiner
    -Emme
    -Mago
    -MikeTTR
    -Spätbremser
    -Kledakar
    -Birgit
    -Mathias
    -Basler
    -Leon1976
    -Jogi84
    -?


    Wer hat denn noch Lust dabei zu sein und was ist mit den Damen hier aus dem Forum, tut mal was für die Quote :D;) ...
    Hier gibt es ein paar Bilder vom letzten Jahr :)


    Dann werden noch ein paar Leute aus dem Endurowandern-Forum und dem DR-Forum kommen :smoker::thumbup:


    Zwecks Planung und Info`s bitte im Endurowandern-Forum anmelden.
    Dort werden alle Informationen bezüglich Treffpunkt, Campingplatz, Anfahrt, Zeitraum usw. bekannt gegeben.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Tacho KLEiner,


    danke für die erinnerungen.
    Bei mir kannste das Fragezeichen stehen lassen und mich rausstreichen.
    Gibt kein Urlaub, nix! :sarcastic:


    Muss schon die Kinderbetreuung mit de Fruu in Wechselschicht abbacken.... :thumbdown:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Wer hat denn noch Lust dabei zu sein und was ist mit den Damen hier aus dem Forum, tut mal was für die Quote :D ;) ...

    Mangels Erfahrung mir noch zu früh für ne größere Fahrt. Verzichtet daher gern auf den Status der Quotenfrau und geb mal den Kelch weiter! Teste meine Kompatibilität mit euch lieber nächstes Jahr bei einem D-Treffen.

  • Hi,


    ja bei mir kannst du das ? durch ein ! austauschen. 8)
    Hab die Woche Urlaub bekommen.
    Bin gerade im Endurowandern Forum aber noch hab ich den Fred nicht gefunden :(
    Naja ich werde es schon finden.


    Die KLE wird natürlich passend umgerüstet. Am Samstag
    hole ich neue Bleche für den Unterfahrschutz und ab ans Schweißgerät. :wacko1:


    Grüße


    Jogi

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Übrigens hab ich das erste Endurotraining seit heute hinter mir, durfte heute eine 1200 GS durch den
    Enduropark bei den BMW Motorraddays in GAP wuchten. Hat Spaß gemacht.

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.


  • Bin gerade im Endurowandern Forum aber noch hab ich den Fred nicht gefunden :(
    Naja ich werde es schon finden.


    Hi Jogi,
    ja, Du wirst den Fred finden....wenn Du dafür freigeschaltet bist ;) ....ist doch ein geschlossener Bereich :D
    Hast Du Dich schon angemeldet :confused: ...wenn ja, kannst Du wohl morgen schon mitlesen/schreiben ;) ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ja bin schon sogar länger angemeldet.

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Hi


    Das Fragezeichen kann bei mir auch weg, ich weiß nur noch nicht wann und wie genau ich komme und wieder fahre...


    Cheers, Norbert
    (der mit der wohl am wenigsten Cross-modifizierten KLE und Erfahrung :sleeping: )

  • is doch ne BMW geworden !!! ;undwech;

    Stimmt. Ist das nicht vom Hersteller BergMotorradWeimar oder so? Müsste nen Tochterunternehmen von
    SachsenRing Zwickau sein. :D Logo ging nicht kleiner. Sorry.
    Emme, du kennst dich doch aus.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • wie verdreht?
    Mit Weimar bin ich doch schon ziemlich genau dran an Eisenach.
    Im vergleich zum Irrglauben des Konzernsitzes in München.


    Danke Spätbremser, mit der EMW kannte ich noch nicht.
    :thumbup:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Zitat

    wie verdreht?
    Mit Weimar bin ich doch schon ziemlich genau dran an Eisenach.
    Im vergleich zum Irrglauben des Konzernsitzes in München.


    meinte das bezogen auf BergMotorradWeimar zu Sachsenring. Das eine gab es nicht, Eisenach und Zwickau waren getrennt.(später Wartburg und Trabant)


    :) gruzz spätbremser


  • meinte das bezogen auf BergMotorradWeimar zu Sachsenring. Das eine gab es nicht, Eisenach und Zwickau waren getrennt.(später Wartburg und Trabant)


    :) gruzz spätbremser


    Nitpicker! :sarcastic:
    Mehr kann ich dazu nicht sagen. das erste entsprang auch gänzlich meiner Phantasie! :rolleyes:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Also für mich sind die nicht ganz knusprig. Man braucht an manchen Stellen ja nur mal rechts mit dem Fuß daneben treten und dann tschüss.


    Mich hat´s aus versehen schonmal mit meinem Tiger in Österreich auf einen fast so schmalen Pfad verschlagen. Der Weg war aber als normale Strasse in meiner Karte eingezeichnet. War interessant, nur die Mountainbiker haben etwas dumm geschaut als ich mit meinen Schiff da vorbeigekommen bin.
    Gut dass ich da nicht wenden musste, sonst hätt ich den ganzen weg rückwärts schieben dürfen.


    Gruss Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!