Genau, 10€ als Spende fürs Forum.
Eigentlich ist das Thema hier geschlossen, wir Admins sollten aufhören darin rum zu schreiben.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Genau, 10€ als Spende fürs Forum.
Eigentlich ist das Thema hier geschlossen, wir Admins sollten aufhören darin rum zu schreiben.
Klar für Danny und seine Gespaltene Pesöhnlichkeit die teilen sich ein Bett sind aber trotzdem zu 2 hey Danny echt Fair
Klar für Danny und seine Gespaltene Pesöhnlichkeit die teilen sich ein Bett sind aber trotzdem zu 2 hey Danny echt Fair
Wat??? Wir sind zu dritt im Bett ???? :blink: :blink: :blink:
Ich geh in die Mitte
Moin,
ich seh gerade das die "Zimmerliste" schon öffentlich ist :confused:
Dann müssen wir jetzt auch schnellstens den "Offiziellen Text" dazu einstellen , und die FB-Seite sollte dann auch schnellstmöglich fertig werden ....
Stell den Text mal ein ...
lg Frank
ähm...
Wieso steht das eine schon offiziell drin und das andere nicht ??? :blink:
Ich wollt ja heute schon ne FB seite machen aber Frank sagte mir das Kai da schon dran is
Ich wollt ja heute schon ne FB seite machen aber Frank sagte mir das Kai da schon dran is
Wollt ich auch schon... ich ruf mal morgen den Kai an. jetzt gehts gleich in die Poofe *gähn*
Geldeingang: Cheffe und meine Wenigkeit
lg Frank
.... :blink: FB seite,....iiiich,.....wer sagt das ?,......die würde nie fertig! neeeeeeeeeeee, dat is nich meine baustelle, das könnt ihr definitiv besser als ich.
...lasst Euch bitte daran aus !!
.... :blink: FB seite,....iiiich,.....wer sagt das ?,......die würde nie fertig! neeeeeeeeeeee, dat is nich meine baustelle, das könnt ihr definitiv besser als ich.
Ööhhh, ich ...
Du hast doch über FB u.A. schon die anderen Foren kontaktiert...da bin ich davon ausgegangen das Du an einer offiziellen Seite bastelst :unsure:
Aber ok, is ja kein Problem ...war halt falsch von mir gedacht
lg Frank
Keine Hektik Jungs. Ihr seit jetzt schon weiter mit Werbung, als das OrgaTeam des Kawasakitreffen..
Kinder, Kinder...
so komplex is FB auch nich. Gemeinschaft gründen, Logo rein als Profilbild. Offizieller Text mit Link zum Forum... fertich is die Kiste. Ich hab heute dicken Kopp... morgen werd ich mich da jetzt einfach maldran vergehen
Geldeingang: Heiner auf Zeltplatz
Geldeingang: Kai und Birgit
@Kai
Welcher Verwendung sollen wir die 10,-€ extra zukommen lassen ??
lg Frank
.....einmal fürs Forum, bitte!
.....einmal fürs Forum, bitte!
Forum sagt DANKE
Geldeingang: Twinduro
lg Frank
Geldeingang: FryingPan
lg Frank
Geldeingang: KLE-Freak
lg Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!