Bereich für die Orga des Forentreffen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Moin Männer,
    auf dem Forenkonto sind von Marco (Twinduro) 100,-€ mit folgendem Vermerk eingegangen:
    Wertstellung: 05.12.2011
    MARCO BRECHT
    TWINDURO TREFFEN 2012
    FRÜHSTÜCKSPAUSCHALE UND DER
    REST IST FÜR VORFINANZIER-
    UNGEN ODER SONTIGES

Ich habe ihm aufgrund dieser Einzahlung folgende PN geschrieben:
    Überweisung Forenkonto
    Hi Marco,
    erst einmal vielen Dank für Deine sehr großzügige Überweisung auf das Forenkonto :thumbup:
    Die Anzahlung für die Location ist schon vorhanden und wir werden in den nächsten Tagen das Geld an den Verwalter überweisen :) ...damit ist dann die Location abschließend gebucht :nummer1_1:
    Was wir allerdings vermeiden wollten ist, das einzelne Forenmitglieder deshalb in eine "Vorfinanzierung" treten.
    Das Forum hat genug Mitglieder die zu dem Treffen kommen wollen, wenn jeder seinen Teil dazu rechtzeitig beiträgt kommen wir auch in keinen finanziellen Engpass :) .
    Die Kroaten und Italiener sind auch schon am Geld einsammeln und so wird wohl alles problemlos klappen :rolleyes: .
    Nochmals vielen Dank für Deinen Beitrag zum gelingen des Treffens, damit hast Du sowohl das Frühstück und die restliche Verpflegung (Abendessen und Getränke) für Dich schon bezahlt. Das überzahlte Geld werden wir Dir in Thüringen auszahlen.

LG von mir und dem Orga-Team

Dies mal zur Info für Euch ;)

lg Frank

:D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

• So, hier die Antwort von Marco zu der PN:
    RE: Überweisung Forenkonto
    Da ich das Treffen leider nicht aktiv ;sad; unterstützen kann, wollte ich dies eben passiv tun :thumbup:
    Ich weiss Eure Arbeit, welche Ihr in das Treffen und Forum steckt echt zu schätzen!!!

Auch wenn ich noch keinen von Euch persönlich kenne, bereitet mir das Forum großen Spass :nummer1_1:
    Deshalb möchte ich auch von dem restlichen Geld nichts ausbezahlt bekommen und sehe es als "kleine" Spende :thumbup:

Bis spätestens zum Treffen,
    Gruß Marco

Vielleicht möchte ja jemand aus dem "Twin-Team" abschließend dazu antworten :D;)

lg Frank

:D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

• Hi emme,
    da wir uns hier im geschlossenem "Orga-Bereich" befinden, wird Twinduro (Marco) Deinen Beitrag nicht lesen können ;sad;
    Du kannst ihm aber 'ne PN schicken :D;) ...

lg Frank

TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

• Wenn jetzt jeder ne PN schreibt, hält der uns für doll... :wacko1:

Mach Du mal Frank, da Du den Kontakt mit ihm hattest und danke ihm im Namen des TwinTeams und der OrgaTeams :thumbup:

• Hi, hab dann mal folgende PN an Marco geschickt:

RE: RE: Überweisung Forenkonto
    Hi Marco, wir nochmal ;) ...
    hier mal die Reaktion von emme auf Deine "kleine Spende":
    Das is der Hammer !!!! :nummer1_1:
    Danke, das noch solche wie Dich gibt die die arbeit die an so was hängt zu schätzen wissen !
    Hochachtungs voll emme !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wir glauben emme spricht da für uns alle :rolleyes: :nummer1_1:

Nochmals vielen Dank an Dich :--: :pardon:

LG vom Orga-Team

lg Frank

TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

• ...ich stelle immer wieder die Qualität und Aussergewöhnlichkeit unseres Forums und, vor allem seiner Mitglieder fest!

...danke, Marco !!!!!....das ist echt grosszügig.!!! ;streicheln;

wir sehen uns spätestens in Thüringen!

Kai und Birgit

...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

• by the way,...

kurze Info über den Stand der internationalen Kontakte.

Habe bisher Zusagen aus Frankreich, Italien, Griechenland, Kroatien, Österreich, Schweiz zu vermelden.
    Bin noch an Spanien, Niederlande, Belgien , Ungarn dran,.....

unsere Sophie ( simsau) ist von mir offiziell eingeladen worden, wir treffen uns aber noch, will dann hoffen, das unser Meeting dann auch öffentlich wird.

Das heisst, wir kriegen einige Zeilen in der Motorrad News !....arbeite dran

schönes WE,...Kai

• Hi Kai...

hattest du eigentlich evtl. über Sophie Kontakte zu Kawa geknüpft betreff sponsoring? Frank hatte da mal was erwähnt.
    Würde sonst mal mit dem Herrn Kaufmann sprechen, mit dem ich ja bereits wegen der Verwendung von Kawa-Logos gemailt hab.

Gruß, Heiner

• Hi Heiner !

ich werde bei einem perönlichen Gespräch mit Sophie natürlich versuchen, ihre guten Kontakte zur Szene zu nutzen .
    Dazu gehört natürlich auch die KAWA -Leute mit ins Boot zu holen.

Dennoch möchte ich Dich bitten, Deine bereits geknüpften Kontakte zu Herrn Kaufmann mit einzubringen. Lieber einmal zuviel, als später vergessen.

mal schauen, wen ich sonst noch so kriegen kann,.....habe da so ein paar Ideen.
    Mehr dazu aber erst wenn es spruchreif ist. Werde da ein paar Voraussetzungen schaffen müssen.

bis später,....

• @Kai:
    Wenn Du da wegen Sponsoring wen auftun kannst, kannste mir ggf. auch mal ne Liste zukommen lassen, wen Du da alles angesprochen hast?

Wir werden vermutlich im August das 10-jährige der KawasakiS auch feiern (wenn auch 2 Monate zu spät). Da kann ich auch ein paar Sponsoren gebrauchen... :P

• Moin Männer ;) ,
    wir haben folgende Mail von den Kroaten erhalten:
    Hallo Kleiner und Kai,

Wir freuen uns sehr über unser Treffen am Thüringer Wald.

Im Kroatischem Forum haben wir schon eine Diskussion gestartet und mit der Planung angefangen.

Ich werde die Buchung Organisation übernehmen und das Geld vom Kroatischem Team einsammeln.

Danke im Voraus dass ihr uns ein 16-Zimmer gebucht habt. Leider wissen wir noch nicht wie viele Teilnehmer wir haben. Um uns besser zu organisieren, habe ich noch einige Fragen an euch:

1. Nur zur Bestätigung – 16-Zimmer kostet 32 € inkl. Freitag (auf Samstag) und Samstag (auf Sonntag)?

2. Frühstück zum Preis von 9,5 € am Samstag und Sonntag?

3. Zeltplatz Preis Freitag/Samstag/Sonntag beträgt 25 €?

4. Ist die Vorauszahlung bis Ende Februar fällig oder muss diese früher eingezahlt werden?

5. Gilt die Vorauszahlung auch für das Zeltplatz oder wird dieses bei Ort bezahlt?

6. Können diejenigen die ein Zelt besitzen, das Frühstück bei Ort bezahlen?

7. Einzahlung für die Buchung erfolgt an die Adresse vom Forum?

Kontodaten (bitte folgendes Thema aufrufen):
    -> Forenkonto

8. Im Falle das jemand das 16- Zimmer zahlt, und dann später doch nicht mitkommt, kann das Geld zurück gezahlt werden?

9. Besteht die Möglichkeit das wir die Einzahlung für die Buchung nach April durchführen?

10. Falls mehr als 16 Personen teilnehmen, gibt es Reserve Zimmer?

11. Könntet ihr uns das Essen am Samstag und Sonntag für das Kroatische Team organisieren, wir bezahlen natürlich?

12. Könntet ihr für uns herausfinden ob die Möglichkeit besteht das wir unsere Motoren irgendwo in Österreich mit dem Intercity Express Zug befördern können, und das wir so bis zu Nürnberg fahren, und falls ja, von wo aus (Villach, Graz, Wien)?

Villen danke.

Ich werde bis zum WE antworten und Euch vorher die Antwort hier einstellen.
    Bin aber die Tage in der Schweiz, Belgien und Holland unterwegs und erst am Sa. wieder zu Hause...also etwas Geduld ;huh;

lg Frank

TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Einmal editiert, zuletzt von Mac (4. April 2017 um 08:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!