NÁbend !
...heißt das jetzt, das bereits alle doppelzimmer reserviert sind, dann brauch ich nicht dafür überweisen.
kann auch sein, das ich ne 5er Belegung voll kriege.
sag mal an,...
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
NÁbend !
...heißt das jetzt, das bereits alle doppelzimmer reserviert sind, dann brauch ich nicht dafür überweisen.
kann auch sein, das ich ne 5er Belegung voll kriege.
sag mal an,...
NÁbend !
kann auch sein, das ich ne 5er Belegung voll kriege.sag mal an,...
Nein, mit Deiner Reservierung wären alle DZ voll, aber wenn Du ein 5er voll bekommst ...
lg Frank
Ich habe soeben die Kroaten über die Location informiert
Bis jetzt schon sechs Leute aus dem Kroatischem Forum
lg Frank
dann mal fix überweisen, dann bleibt es beim doppel !
habe noch österreich, spanien und einen dänen informiert.
...lg
hab heute Holländer Informiert die haben auch versprochen keine Wohnwagen mitzubringen
Da kommt ja Europa zusammen... :blink: :blink: :blink:
Rumäinien Polen Schweden und Österreich wurden auch schon Informiert
*schluck*
In welcher Sprache sprechen wir da ? :blink:
Muss ich evtl. noch ein paar Sprachkurse machen. In 25 Sprachen sagen können: "Nein, ich fahre keine KLE, ich fahre 2 4-Zylinder..."
Schau schuldbewusst auf deine Füße wenn dich jemand anspricht und alle werden wissen das du nicht würdig bist obendrein werden wir dir noch ein Costüm besorgen damit dich jeder erkennt
:blink: :blink: :blink: :blink:
*schluck*
In welcher Sprache sprechen wir da ?
Na weils dei uns is dädsch sochen mir quatschn tiringsch !
autsch, ich hoffe ich verstehe das Verbale besser als ich es lesen kann...
Er wollte nur mitteilen das er aus der Zone kommt die Sprechen doch kein Deutsch ich hab das Problem auch zuhause aber man gewöhnt sich dran
Der ist ja klasse...
no da schaaaun mer mal,... mol gugge, ...ma kieken ,wa....
no panik, bittchen englisch, bittchen dütsch, bittchen händundfüß, ...wird schon gehen!
Ich lass mich überraschen, auf einem int. Treffen war ich noch net..
So hab gestern das SEZ gebucht !!!
Jetze kann uns nix mehr aufhalten .
Bis zum 15.2.2012 müßmer aber 500€ vorschiesen , wolt der Träger so haben .
Wir müssen aber nix für Energie und die Ausenküche abdrücken !!! Hab ich so Vereinbahrt . Für alle die Frühstücken wollen müs mer ne Liste anlegen die bis mitte Mai abzugeben is das Der Boss da Personal organisiren kann. Nochws das Frühstück kostet Im nächsten Jahr 4,75€ ! Wolln wir die Kohle dafür vorher einsammeln wehre besser !?
Wir Könntens an den Nahmen für die Buchung anhängen.
z.B.
Zeltplatz : 1. Musterman + Fst
Sehr gut, dann kann es ja losgehen.
Vieleicht sollten wir direkt Verpflegung mit reinnehmen. Als muß quasi. Zeltplatz 25€ plus zweimal Frühstück 9,50€ plus zweimal Abendessen (einmal Grillen, einmal Kesselgulasch) ca. 15€ macht 49,50€ fürs Wochenende. Die Hausbewohner zahlen entsprechend mehr.
Getränke kommen dann noch obendrauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!