Hi Freunde !
Birgit und ich reservieren hiermit ein Doppelzimmer!!!!!!
wo, bitte finde ich genannte Bankverbindung, dann werden wir das mal fix erledigen!
Bis später,....
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hi Freunde !
Birgit und ich reservieren hiermit ein Doppelzimmer!!!!!!
wo, bitte finde ich genannte Bankverbindung, dann werden wir das mal fix erledigen!
Bis später,....
Hier die Kontodaten vom Forumskonto:
Inh. Frank Lossdörfer
Kontodaten (bitte folgendes Thema aufrufen):
-> Forenkonto
Ich habe gerade auch überwiesen.
Danke,....das war schnell !!!!!!
Überwiesen...
Müsstest Du schon sehen, is gleiche Bank...
Moin,
habe meinen Anteil auch gerade überwiesen...schau morgen Abend, wenn ich nach hause komme, mal auf's Konto und geb dann "Bescheid"
lg Frank
So ich will jez gerade Überweisen frag aber lieber noch mal Dumm in die unde also wenn ich jetzt ein Doppelzimmer Buchen möchte sollte ich 80 € Überweisen wenn ich noch meine Deko mitbringen will ????
Wie Geil ist das den die haben ja ne Kletterwand GOIL so ich überweise dan mal schnell
Kohle ist Raus
Äh Leute ;huh; ...es gibt nur zwei Doppelzimmer
Klassischer Fall von Überbuchung ...
lg Frank
Gut das ich schon bezahlt habe...
Es gibt drei Doppelzimmer, zweimal Seeblick, einmal Waldblick, aber nun sind sie alle...
OK, ich hätt mal besser die Brille aufsetzen sollen ...
lg Frank
So ich will jez gerade Überweisen frag aber lieber noch mal Dumm in die unde also wenn ich jetzt ein Doppelzimmer Buchen möchte sollte ich 80 € Überweisen wenn ich noch meine Deko mitbringen will ????
Ja genau, 80,- und für jede weitere Deko nochmal 40,- ....
lg Frank
Deko schimpft sich das heute...???
Klar was Denkst du den so jez brauch ich noch ne Ecke für meine Freundin wichtig war erstmal das mein Flittchen gut untergracht ist
Ich habe soeben die Kroaten über die Location informiert
@ Micha
Du bist doch auch des englischen mächtig und im Kroatischem Forum angemeldet,
kannst Du Dich da auch mal einklinken, so als Chef vom deutschen Forum ..., Danke
lg Frank
Öhm ja klar öhm wenn ich meine Zugangsdaten noch wüsste öhm und wie war die Adresse noch hab doch nen neuen Rechner örgs öhm ich schau mal was ich hinbekomme der Stau hier wird ja bestimmt noch was Dauern
Na dann,öhm, schau mal, öhm was Du machen kannst ...
lg Frank
Moin,
werde mich mal für Camping anmelden. Wie sieht das aus wenn die Orgas sich alle die Doppelzimmer mit Meerblich reservieren .
Kohle ist bereits unterwegs
Gruß, Heiner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!