Nabend allerseits...
Sooo... inzwischen bin ich auch wieder daheim... leider nur mit der bahn, da wie ja schon angesprochen mein Motor seinen letzten Kilometer auf der Anfahrt zum Treffen gemacht hat.
Nachdem ich vor allem am Donnerstag die Hasskappe hatte und am liebsten nach Hause gefahren wär ists aber doch ne ganz schöne Veranstaltung geworden.
Einige haben sich besonders krumm gemacht, damit wir´s noch irgendwie hinkriegen die KLE wieder zum Laufen bringen. Hatt halt trotzdem nich sollen sein.
Besonders dickes Danke an Frank (ich ruf die Tage an) fürs mitnehmen von Mensch und Maschine und alles kümmern... und an Spätbremser fürs nächtliche Motoranliefern, und frühmorgendliches zum Bahnhof bringen. An Kai und Birgit(euch ruf ich auch an) fürs eventuelle Spenderorgan , an Emme fürs Organisieren vor Ort und natürlich an alle die sich noch dreckige Pfoten an meinem Mopped geholt haben.
Für jeden dems schlecht geht gibt´s immer noch einen den es noch dicker erwischt, daher auch noch einmal gute Besserung an Robert.
Und Danke an alle die da waren! Ohne euch wäre das Treffen nämlich nix besonderes geworden.
Außerdem sorry an alle bei denen ich mich heute morgen noch gern kurz verabschiedet hätte aber leider nicht mehr konnte aber die Bahn fährt halt immer pünktlich.
Ein paar Bilder stell ich in den nächsten Tagen noch ein, kann gerade das Datenkabel nicht finden.
Allen die noch unterwegs sind ne gute Heimfahrt,
Greetz
Heiner