Kann ich bestätigen janz schön jeile Miststückchen ich darf so eine Tägelich erleben eine Wunder das ich noch Lebe habe ich schonmal erwähnt das mein Job gar nicht SOOOO Anstrengend war
Scheiß was auf Positiven Stress ich brauche meinen Schlaf
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Kann ich bestätigen janz schön jeile Miststückchen ich darf so eine Tägelich erleben eine Wunder das ich noch Lebe habe ich schonmal erwähnt das mein Job gar nicht SOOOO Anstrengend war
...aufgemerkt,.....hier wirds gerade spannend !!!! ....ich hör hier immer nur "Schnecke" !
Den Zahn zieh ich dir ja ungerne, gib mal in Google bei Bilder als Suchkriterium "sächsische Schnecke"
Du wirst schockiert sein
Ich hab fast geweint
grüße
Robert
Hat da einer google manipuliert?
Ich hatte die Tage mit den Jungs von SHT gearbeitet und die mußten ganz schön ran..... 16x 100kg wuchten...... Also wenn der Job nicht SOOOO anstrengend ist..... Okay....
So Männer + Damen das Treffen naht un hir is nix los vergest Euch nich anzumelden und Euren Urlaub zu planen . Nich das ich die gansen Bradwürste alleine essen muß !!!
Wehr noch Anregungen hätte oder Wünsche dan sachts !
MfG vom Stausee.
Wie sieht es denn mit Anmeldungen aus? Aus dem Ausland? Gab es da noch was aus den umliegenden Ländern?
Mahlzeit
..habe diverse Kontakte zu ausländischen Foren ,...da ist das Thema heiss diskutiert und ernsthaftes Interesse am Treffen besteht auch ,....ob letztendlich dem Ein oder Anderen die Anreise gelingt steht leider auf nem anderen Blatt,.kenne den aktuellen Meldestatus leider nicht,....Frank, sag mal was,.....
N'Abend,
ich kann von den ausländischen Foren nur was von den Kroaten und den Italienern berichten ;huh; ...
Die Italiener haben sich ja schon mit sechs Leuten angemeldet, evtl. werden es aber auch noch ein paar mehr...
Bei den Kroaten sind sie dabei Geld für den Schlafsaal einzusammeln (hier draufmausen und google Übersetzer benutzen ) , z.Zt. haben wohl schon zehn Leute bezahlt...es dürften aber bei den Kroaten noch ein paar mehr werden ...
Das Orga-Team wird sich im April/Mai bei emme treffen, dann sollen die Ausfahrten festgelegt ,sowie noch ein paar organisatorische Sachen besprochen werden.
Wir werden Euch weiter auf dem Laufenden halten und hier dann über Neuigkeiten berichten
lg Frank
Hört sich doch schonmal gut an..
Danke für die Info's
Wehr noch Anregungen hätte oder Wünsche dan sachts !
Ne sächsische Stripperin vielleicht
Vielleicht eine die sich als Polizistin verkleidet und dann unsere Kollegen aus den Nachbarländern filzt
Im Ernst jetzt was denkst wie die gucken
grüße
Robert
Ne sächsische Stripperin vielleicht
Mir sin doch in Thüringen !!! Da gibts och Schnepfen für sowas !!!
eine Zollfahndung die alle Krotischen Moppeds an die Kette legt wegen Zolleinfuhr dingsbums sachen und so
Und für das Dämmlichste Gesicht gibt es nen Pokal
Ey Geil Michael, die Idee ist ja mal Hammer
das sollten wir echt machen, so ne Thüringer Schnepfe die sich als Zoll verkleidet
und die Mopeder der Kroaten filzt besorgen, sich dann auszieht draufsetzt und auf Englisch sagt "Now it`s mine"
oder sowas .
Mensch emme, hast nicht ne Exfreundin die du nicht leiden kannst die sowas macht oder eine die dir einen Gefallen schuldet
Ich würds ja machen aber das wollt ihr bestimmt nicht
wäre ja ne geile Sache ...vielleicht würden ja die Italiener und die anderen "Ausländer" auch gern gefilzt
lg Frank
Meine EX-Freundinen zien sich aber nich mehr für mich aus !
Wieso für dich Emme ????
Die sollen sich für die anderen Ausziehen hatt keiner von dir Geredet tztztztz dir schlagen die R6 aufs Hirn
Ich bin zwar kein Kroate, aber ich will auch gefilzt werden. Gleiches Recht für alle....
Das bringt mich auf ne Idee du bist doch von Berufswegen im filzen ausgebildet mmmmhhhhh ein Röckchen ein paar Heels mmmhhhhhhhh
Ha, das würde dir gefallen, klar...
Ne, bin mehr für Roberts Vorschlag...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!