WolfChero, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo WolfChero,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo @all,
    will mich dann mal kurz vorstellen.
    Bin 51 Jahre alt, wohnhaft in Wolfsburg.
    Habe gestern ne' 92er KLE 500 mit 26000 km erworben. Habe sie mir zugelegt um damit zur Arbeit zu fahren und für kleiner Touren, da unser Auto, ein Jeep Grand Cherokee für das tägliche Fahren, etwas zu hoch im Verbrauch liegt. Ist aber auch mein Hobby mit dem Jeep gelegentlich mal ins Gelände zu fahren.
    Die KLE braucht noch etwas Aufwendung, da sie bei nem Sturm umgefallen ist.
    Da ich seitdem ich den Führerschein gemacht habe, nicht mehr ein Motorrad gehabt habe, werde ich wohl ab und zu ein paar Fragen haben. Schrauben an ihr werde ich zum größten Teil selber, bin zwar kein gelernter und muß mich erstmal reinfuchsen, aber am Jeep mach ich soweit auch alles selber.
    Das wars erstmal
    einen schönen Sonntag noch


    Ingo

  • Hallo Ingo,
    herzlich Willkommen :willkommen2:


    Tipps und Ratschläge gibt es hier zu hauf, daher bin ich zuversichtlich, dass Du Deine "Kleine" wieder herrichten kannst und damit viel Spaß erleben wirst.. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!