Moin Moin !
Da ich nächste Woche die Gabelverkängerungen bestellen gehe Brauch ich das Geld von euch .
Bitte Überweist mir die 68€+6€ versand ! Danke.
PNs hab ich euch schon geschickt . Bitte vergest mir nicht eure Adresse zu schicken .
MfG Roberto
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Moin Moin !
Da ich nächste Woche die Gabelverkängerungen bestellen gehe Brauch ich das Geld von euch .
Bitte Überweist mir die 68€+6€ versand ! Danke.
PNs hab ich euch schon geschickt . Bitte vergest mir nicht eure Adresse zu schicken .
MfG Roberto
So hab die Teile bestellt. KW 49 sinse wo fertig! Wird dan n schönes Weinachtsgeschenk !
Moin !
Die Teile sin fertich hab sie noch ma nacharbeiten lassen müssen Dienstag hol ich sie wieder mitwoch se ich das sie raus können !!!
MfG
So hab die Teile verschickt sollten Mi-Do bei Euch sein .
Was ihr euch noch basteln müßt is n Fentiel.
Ich hab eins von nem alten Farrad Schlauch abgesägt und eingesetzt. Einkleben oder eindichten nich vergessen !!!
Unn dan kans wieder auf die Piste gehen .
Mach morgen noch n Foto dazu !
MfG emme
juhuuuu,
sind heute angekommen...nu geht ab inne halle, gleich mal einbauen....auch gleich ne neue heckhöherlegung dazu!
also 30mm vorne und hinten, dann bleibts schön im gleichgewicht!
Jup, habe sie ich bekommen, sieht echt professionell aus
Bezüglich der Heckhöherlegung: 35mm wären da trotz meiner Grösse und Gewicht wohl übertrieben?
Das is schön das se Euch gefallen !
Kleiner & Twinduro habt Ihr eure schon?
Das is schön das se Euch gefallen !
Kleiner & Twinduro habt Ihr eure schon?
Jaaaa, passend zu meinem Geburtstag
Danke!!
Leute, wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist?
Wenn das Lochgewinde durchgängig und etwas grösser wäre, könnte man da eine Schraube reindrehen die wiederum in der Gabel einen Bolzen herunterdrückt was dann die Feder vorspannt, ganz easy und nach dem Einbau. Durch die Schraubenlänge könnte man sogar die Vorspannung wählen... Diese Ventile finde ich eh unnütz.
Gar nicht so schlecht die Idee ...
lg Frank
Hallo Leute,
wie habt Ihr den die Ventile dicht bekommen, bzw. eingeklebt :confused: :confused: :confused: Bei mir pfeifts an beiden raus
@ KLEiner - meine Tachowelle hat ausgereicht
Gruß Marco
Kannst du einkleben . Ich hab ein langes genommen mit ner konterrung bis rein gedreht dann wars bei mir dicht.
Zuerst hat ich n kurzes fentil un O-rindg hatte ich zwischen war dan auch dicht.
hhhhhhmmmmm :confused: habe eigentlich nix anderes gemacht außer, dass ich gleich lange Ventile genommen habe
Dann kleb die dinger mit logtide ein das wird auf alle fälle dicht ! Oder is etwa dein fentiel im eimer ?
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da diese neu waren! und dann gleich beide kaputt :confused:
Werde die Dinger nochmal abschrauben und dann schau ich mal.....................
Hallo Leute,
wie habt Ihr den die Ventile dicht bekommen, bzw. eingeklebt :confused: :confused: :confused: Bei mir pfeifts an beiden raus
Ich habe Loctite genommen...meine sind dicht
@ KLEiner - meine Tachowelle hat ausgereicht
Hmmm, aber nur wenn Du drauf sitzt ...
lg Frank
was für ventile habt ihr denn eigesetzt???
so welche etwa...Gabel Ventile Luftunterstützung Gabelventiele Cross | eBay ???
gruß, Vincent
was für ventile habt ihr denn eigesetzt???
Die vom Auto/Moppedschlauch...absägen, Gewinde ca.45° anschleifen und einkleben...fertisch
lg Frank
so war auch mein plan....bick ich aber nich!!
neue autoventile und schläuche haben ventile wo nur oben gewinde is.....
Nimm einfach die vom Möp (haben durchgängiges Gewinde)...die sägst Du ziemlich weit unten am Schlauch ab...dann wie oben beschrieben
lg Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!