Zylinderkopf im Arsch!!!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • moin,


    also das der vorbesitzer der pfuscher vor dem herrn war is mir ja nix neues, aber wegen dem is nu mein zylinderkopf hin...ich könnte ja ausrasten!!!
    wollte gerade meinen auspuff wechseln...naja, das auf der linken seite nich die org. stehbolzen sind hab ich ja schon gesehen, aber das da alles beim anblick meines schlüssels schon auseinanderbröselt.....


    auf jeden fall hat der depp wohl einen stehbolzen abgerissen, dann schief auf 10mm ausgebohrt, schief n 8mm helicoil gesetzt und dann eine 8mm schraube bis zum erbrechen in den zylinderkopf geschraubt :avatar70195: :avatar70195: :avatar70195: :avatar70195: :avatar70195: !!!!
    und nu das unvermeidbare...das is alles weggebrochen!!!!


    FUCKFUCKDOPPELFUCK


    somit is nichmal mehr material da um irgendetwas anzusetzen.....und nu!!!
    eigentlich müßte ein neuer zylinderkopf her.....macht keinen sinn!!!


    ganz neuer moto....macht finanziell keinen sinn!!


    mopped verschrotten....macht keinen spaß!!!



    tja....nu bin ich ratlos ;(



    gruß, Vincent

  • puh, sowas ähnliches kenne ich auch, wenn ich auch noch nicht am Motor was schlimmes gesehen habe. Aber an der Zephyr hat der Vorbes. auch viel gebastelt und nicht gerade zum Guten für das Bike... :unsure:
    Zum Glück haben wir nen guten Bekannten, der sich besser mit Zephyr auskennt, als die Konstrukteure und somit haben wir ne ganze Menge an Dingen bereits feststellen und ausmerzen können, oder halt auf einer abzuarbeitenden Liste stehen... ;)

  • ...bei deiner KLE ??...


    kann dir ne mail addy geben, hab ein angebot bekommen ~ 200 EUr Motor mit 65.000 wo nur die Lima im ar***ist..., ob die dame den Motor noch hat k.A. aber ein rießen ersatzteillager, der versand nach ö war mir zu teuer :( ...oder ich frag mal an ob sie den noch hat... wenn interesse besteht..


    na voll die :evil: :avatar70195:

  • die vergaserdeckel hat er mit spaxen zugeschraubt!!!!!!


    da weißte bescheid........ :avatar70195: ohhhh man, leude gibts.....

  • Doppelter Mist, was war das für ein Vollpfosten?


    Bevor Du teuer Geld in ´nen neuen Motor steckst, es gibt unzählige Gebrauchte KLEs ....

    Die beste Kombination seit es Reisen gibt:
    Wohnmobil und Motorrad!


    Kawasaki KLE 500 Bj. 94, 54.000 km inzwischen aus der Familie ausgeschieden ....




    Yamaha XJ 900 Diversion S Bj.98, 58.000 km, dafür um so lieber ... :-))))


  • Hi Vincent,
    schöne Sch.... :patsch: ...
    Aber Du hast evtl. Glück :rolleyes: ....
    Ich habe noch einen ZK rumliegen :whistling: ...den könnte ich Dir zum Forums-Sonderpreis überlassen.
    Muß nur nochmal nachschauen ob der auch i.O. ist...geht aber erst am WE wenn ich wieder zu hause bin...
    Meld Dich mal ob Du Interesse hast.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • reperaturversuche sind gescheitert!!!!!!!


    ob das das ende ist------------- ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!