@ André: Schwinge ist noch meine alte. War nur rostig. Jetzt nicht mehr, dank sandstrahlen und pulvern.
@ Alex: Ja, die Gabel. Hab der langen Optik durch die runtergezogene Maske etwas entgegengewirkt. Faltenbälger find ich hätten zum Mop garnichtmehr gepasst. Dann eher so Neopren oder aus was auch immer wie Quakes. Hab mich aber dann für nackig entschieden. Die Gabel ist momentan noch 1,5 cm vorgespannt. Bin noch am überlegen, ob ich die drin lass. Dann wär die Gabel nochmal um 1,5 cm kürzer. Na mal sehen.
Problem Wasser: es läuft minimal aus der Zylinderkopfdichtung, auch im Stand. Somit kann ich es doch nicht so lassen.
Problem Öl: sie verbrennt Öl, und zwar nach 70 km 1,5 Liter. Das ist verdammt viel. Was kann das sein? Durch eine schadhafte Kopfdichtung kann doch kaum soviel Öld durchgedrückt werden? Vielleicht ist mir eine Ventilschaftdichtung wieder runtergerutscht / saß nicht korrekt drauf. Aber gleich soviel? Mann. Wenn irgendwas mit den Kolbenringen schief gegangen wäre, so dass es Öl raufdrücken könnte, wäre ja auch die Kompression weg und es würde Abgase ins Kurbelgehäuse drücken. Dem glaub ich ist aber nicht so.
Naja hilft nix. Am Dienstag fahr ich zum Bekannten in seine Werkstatt. Jetzt brauch ich Hilfe. Und nochmal in Keller schleif ich sie nicht mehr. Und wenn wieder der Motor raus muss....