sidebike, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo sidebike,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo zusammen,
    bin 50 Jahre jung...
    Fahre Sidebike Gespann Mega Comete und habe mir als zweit Moped eine KLE zugelegt.


    Dazu habe ich sofort eine Frage:


    Super Moto Umbau, sprich Räder.....
    Was kostet das?
    Habe gehört das man auch ohne Probleme Bandit Felgen verbauen kann, stimmt das? Hat das schon einer? Hat einer Tipps dazu?


    Gruß
    Sidebiker

  • Moine Sidebike


    Willkommen hier im Forum.. :thumbup:


    Zu deiner Frage kan ich leider nichts sagen
    Aber bestimmt ein paar andere hier im Forum

    53°51'36.1" N 11°11'26.496" E


    Gruß ausem Flachland :D

  • Na dann mal herzlich :willkommen:


    Eine genaue Antwort habe ich leider auch nicht parat, aber nur mit "Räder umstecken" ist wohl nicht. Da ist sicher eine Tachoangleichung fällig und mit der Originalbremsanlage ist dann wohl auch nichts mehr...Aber da wird sicher noch eine kompetentere Antwort kommen :discussion:

    dyn_Ich-l-bin-l-keine-l-Signatur-r-2C-r-0D-r-0Aich-l-putz-l-hier-l-nur...-l--l-_SmileyFont.ttf_center_30_16_x_b_k_b.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Fox ()

  • Hi Sidebiker,
    erstmal :MG_124: hier bei uns im Forum.


    Zu Deiner Frage, da werden sicher noch Antworten von der SUMO-Fraktion kommen :rolleyes: ... ich spiele lieber mit der KLEinen im Dreck und kann Dir diesen Thread und diesen Thread mal empfehlen :read: ...
    Ansonsten mal wieder den Tip die Suche-Funktion zu benutzen ;) ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hi Sidebike


    Herzlich Willkommen im Forum


    Zu deiner Frage


    Du kannst die Orginal Naben in neue Felgen einspeichen lassen das bekommt man schon ab 700 Euro z.b bei Supermoto Supermotard Funbikes Monobikes Felgen-einspeichen Speichenraeder Bremsscheiben HE-Motorradtechnik Freilassing Motorradfelgen in Freilassing incl. Gutachten.


    da die Orginal Nabe benutzt werden kann ist auch die benutzung der Orginalen Bremsanlage kein Problem aber wer will das schon für ca. 200 zusätzliche Euros gibt es dan die 320" Scheibe mit Adapter und Orginal Zange.


    Zur Tachoangleichung kann ich dir 2 Tips geben entweder ein kleines zusatzübersetzungsgetriebe nähere Info´s per PN weil ich hab so ein Ding und möchte es loswerden ;) oder du verbaust einen Digitacho ich bin lange nich da gewesen aber ich werde heut mal versuchen ein Paar Bilder von meinem Umbau in die Galerie zu stellen.


    Gruß der Opi

  • Hallo Sidebike,
    was soll ich sagen:
    Herzlich Willkommen! :willkommen2:
    Hier werden Sie geholfen... :thumbup:
    oder?
    Gruß aus Sehn.de

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!