kawakenn, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo kawakenn,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo


    Ja, neu hier.


    Nach einigen Einzylinderenduros wie XT und Honda XL habe ich mir nun einen Zweizylinder zugelegt. Abgespeckt, ausgerüstet mit Stollenreifen möchte ich das Moped auf Offroadpisten nutzen. Den ersten Probelauf hat sie bereits hinter sich. Gutmütiges Fahrwerk mit schön weich einsetzender Motorleistung lässt sich sehr flott offroad bewegen. Negativ ist die Bodenfreiheit. Beim Anbremsen einer Wasserrinne hat es den Motorschutz flach gebügelt. Der Ölwanne iss nix passiert. Nun wird gebastelt, andere Gabel und Federbein...............


    Hobbys? ja klar, im Dreck fahren mit Enduro Trial und ATV. Motorradumbauten und Verbesserungen


    Gruß

  • Hallo


    Ja, neu hier.
    Hobbys? ja klar, im Dreck fahren mit Enduro Trial und ATV. Motorradumbauten und Verbesserungen


    Gruß


    Hi,
    auch von mir ein :MG_124: hier im Forum.
    Endlich mal Verstärkung in der Off-Road Fraktion :thumbup::nummer1_1:
    Wo kommst Du denn her :confused:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo Kawakenn,
    Herzlich Willkommen. :nummer1_1:
    Aber, damit Du es weißt.
    So eine KLE ist völlig ungeeignet für Offroad-Touren... :patsch:
    oder???
    Gruß von der LGKS... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!