Rainer64, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Rainer64,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Servus miteinander.
    Mein Name ist Rainer und bin im Juni 1964 geboren. Ich bin selbstständig als Fuhrunternehmer tätig.
    Ausbildungen: Allgemeinmechaniker, Kfz-Mechaniker, Kunstschmiede und Fahrzeugbaumeister.
    Habe mir letztes Jahr im Oktober mein erstes Motorrad gekauft, .....eine KLE 500 Bj. 1993.
    Ich fahre jetzt das erste Mal seit meiner Führerscheinprüfung wieder Motorrad !!!
    Obwohl mir mein Beruf wenig Zeit zum fahren lässt, bin ich seitdem schon 7000 km gefahren.
    Im letzten Winter habe ich die Maschine zerlegt und neu lackieren lassen, ..........Alpinweiß !! ;)
    Ich hoffe, das ich bei Euch im Forum immer tolle Tips bekommen werde.

  • Hallo Rainer,


    herzlich willkommen hier im Forum. In welcher Region müssen wir denn jetzt nach einer alpinweißen KLE ausschau halten?


    Glück auf


    Danny

    Bandit 1200 S

  • Vielen herzlichen Dank Euch allen.
    Ich komme aus dem tiefsten Niederbayern, genauer gesagt aus der BMW - Stadt Dingolfing ! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!