Easy, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Easy,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Servus,


    ich bin der Wolfgang.
    Ich hab zwar keine KLE, obwohl sie damals in der engeren Wahl stand und ich mir dann doch eine neue DR 650 RS gekauft hab. Aber der KLEine hat mir dieses Forum nahe gelegt. Den Frank kenne ich aus dem Endurowandern Forum daher auch der Tip von ihm mich hier anzumelden. Ich hab auch schon einiges mit gelesen und finds recht interessant hier.
    Im Moment fahre ich eine Triumph Tiger und seit zwei Jahren wieder eine DR 650 RS.
    Arbeiten tu ich bei der TU München als Techniker im Forschungsreaktor. Ich hoffe da hat keiner ein Problem damit.
    Ach ja, für fünf Monate bin ich noch 41 Jahre alt 8) .


    Gruss Wolfgang


    Noch fragen zu meiner Person?

  • Hallo Wolfgang,


    eine Vorstellung wie im Bilderbuch... :P


    :willkommen2:


    Ich bin auch einer ohne KLE. Fahr die etwas größeren Dampfer. Bin aber 2003 irgendwann mal hier reingerutscht und geblieben... :D


    Ich wünsche Dir viel Spaß und auf Frank wirste wohl ein paar Tage warten müssen, der ist mim Mopped unnerwegs... :D

  • Hallo Namensvetter!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Wieso Problem? Wir sind doch alle ein bisschen verstrahlt ;streicheln;
    (Ich hab auch schon mal Gundremmingen besichtigt - auch innen... 8) )



    Gruß,
    Wolfgang

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • Servus,


    und Danke für die nette Begrüssung. :meinemeinung:


    Dass der Frank in den Bergen ist weiss ich aus dem Endurowandern Forum da schreib ich schon seit einiger Zeit mit.


    Hier mal zwei Fotos meiner Schätzchen:




    Das von der DR ist nicht mehr ganz aktuell, aber fast.


    Einzylinder plus ein Dreizylinder macht zwei Twins, passt oder?


    Gruss Wolfgang

  • Huhu und herzlich willkommen!


    Ich bin auch aus München und zumindest bis vor ca. 2 Wochen bin ich ER5 gefahren... Naja, jetzt steht mein ganzer Stolz in der WErkstatt, damit ich mich mitm nächsten Gulli anlegen kann (lange Geschichte...) also für Tagestouren bin ich dann bald wieder zu haben ;) - aber bitte auf der Straße :whistling:


    Ich kann dir versichern, die Jungs hier sind alle super nett!

  • Servus,


    noch mal danke für die Begrüssungen.


    @Blutalbe
    sag einfach Bescheid wenn´s wieder geht bei Dir dann machen wir auf alle Fälle eine Tagestour zusammen.:watoo:


    Gruss Wolfgang

  • Hi Wolfgang,
    dann mal herzlich willkommen hier bei uns :thumbup: ...


    Grüße von den "Wandervögeln"...besonders von mir und Mathias
    :P

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!