Moin,
Habe alles gemacht, müßte funktionieren, doch leider kein Erfolg.
Sie dreht und dreht und macht keinen "muckser".
Gruß MJ
Motor springt nach leergefahrenen Tank nicht mehr an
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mj23 -
20. August 2011 um 09:55 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Es muß ja nicht mit dem leergefahrenen Tank zusammenhängen - vielleicht kam alles auf einmal.
Hast Du Funken? Vielleicht ist der Wurm in der Elektronik zu suchen.
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Moin moin
Funken habe ich an der Zündkerze.
Jetzt fängt auch schon der Anlasser an, Geräusche zu machen durch das ewige genudel!!!
Inzwischen kann ich schon mit verbundenen Augen die Vergaser zerlegen( ich träum schon davon).
Ich werde mir mal ´nen Start Pilot besorgen. kann jemand in Hamburg was empfehlen?
ikk.
Grüße
MJ -
Ich werde mir mal ´nen Start Pilot besorgen. kann jemand in Hamburg was empfehlen?
ikk.
Grüße
MJ
Louis.
Eh klar. -
Ui, da ist guter Rat teuer:
- Zündfunke hat sie
- Benzin wird auch gefördertWie geht es weiter?
Batterie dürfte ja nun auch bald leer sein?
Ist die laienhafte Frage, liefern die Vergaser zündfähiges Gemisch in den Brennraum.
Riecht der Auspuff nach Sprit?
Eine blöde Frage - aber mir ist das schon zweimal im Dusel passiert (BMW C1 Roller und Honda CX) - hast auf jeden Fall Benzin getankt - kein Diesel?
Bei Tanksäulen mit 6-8 verschiedenen Zapfen verliert man schon einmal die Orientierung ....
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Ui, da ist guter Rat teuer:
- Zündfunke hat sie
- Benzin wird auch gefördertWie geht es weiter?
Batterie dürfte ja nun auch bald leer sein?
Ist die laienhafte Frage, liefern die Vergaser zündfähiges Gemisch in den Brennraum.
Riecht der Auspuff nach Sprit?
Eine blöde Frage - aber mir ist das schon zweimal im Dusel passiert (BMW C1 Roller und Honda CX) - hast auf jeden Fall Benzin getankt - kein Diesel?
Bei Tanksäulen mit 6-8 verschiedenen Zapfen verliert man schon einmal die Orientierung ....
Moin,
Fremdstarten mach ich schon länger,
meine Hände stinken seit 4 Tagen nach Benzin.
Ich habe sie schon zum laufen bekommen(Start Pilot) - ohne Luftfilter.
Leider läuft das Benzin aus dem Lufteinlass der Vergaser herraus.
Ich denke, ich muss mir noch neue Nadeldüsen kaufen.
dabei habe ich die Sitze schon 5X gereinigt.Gruß aus Hamburg
MJ
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Hi,
wie gesagt, teste auch mal die Mechanik der Schwimmer ob da alles i.O. ist...
Dann vergeß auch den Ölwechsel samt Filter nicht, da nicht auszuschließen ist, das auch Sprit ins Öl gelaufen ist.lg Frank
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Hi,
wie gesagt, teste auch mal die Mechanik der Schwimmer ob da alles i.O. ist...
Dann vergeß auch den Ölwechsel samt Filter nicht, da nicht auszuschließen ist, das auch Sprit ins Öl gelaufen ist.lg Frank
Moin,
shit, habe gerade vor ca. 1000 km gewechselt.
Die Schwimmer sind freigängig und drücken die Nadelventile nach oben.Gruß MJ
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Ich denke, Du hast das Problem nun doch ziemlich eingrenzen können - Vergaser.
Wenn Sie schon mal lief, ist Zündung und Co. in Ordnung.
Löbchen
Dann mal an die Vergaser.
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Sie läuft wieder!!!!
Ich mag es euch eigentlich gar nicht erzählen.nachdem ich jetzt neue Schwimmernadelventile eingebaut hatte, lief das Benzin
immer noch hinten raus. Ich dachte:(wenn ich jetzt einen Streichholz hätte ). Doch dann las ich hier im Forum, wie jemand nicht wußte, wie er die Schläuche stecken mußte. Da mußte ich erkennen, daß ich beim Zusammenbau wohl den Zulauf + Rücklauf verwechselt haben mußte. IKK!!! Ich sofort zum Moped, umgesteckt und Rooooaaahhhhrrrrr !!!! Ich glaube es fast nicht.
Doch jedenfals kann ich jetzt sicher sein, daß die Vergaser sauber sind!
Vielen Dank nochmal an Alle (KLEiner,twin fahrer, emme, klefan, mago, FryingPan). -
Na dann,Gratulation. Es sind oft nur die kleine Dinge im Leben
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Ich freue mich unwahrscheinlich für Dich - also Vergaserdusel
Schön dass die KLEine wieder rollt!
Das passiert Dir nie wieder!
Glückwunsch.
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