Enduro fahren

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN


  • Es ist eng, feucht, schmutzig... und das soll etwa Spass machen? Und außerdem sind das alles Amateure, das ist doch die allseitsbekannte Nippelspanner Etappenprüfung aber die haben anscheinend nicht mal das passende Bordwerkzeug dabei! :patsch:

    Grüße, Pio

    Jupp,
    mit dem Einweggelumpe von Tante L&Co. brauch man gar nicht erst anfangen. Kaum ist zug drauf, schon rutschen se wieder raus. :pflaster_1:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • So !
    Heut war ma wider Wandertag !!! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Hatte ja die letzten Tage schön geschneit un geregnet also nix wie raus in die Natur.
    Watte zwar mit n bissel Schnee zu kämfen aber wahr sehr schön.

    Lustige abgebroche ne Bäume wurden auch bezwungen, die sin die lezten Tage umgefallen .Hatte ja so schön geschneit.

    Nach der maloche erst ma n Päuschen am Stausee , is zur Zeit sehr wenig wasser drin, kammer schön am Uferstreifen durch die Matsche. :D

    Wer sacht den eigentlich immer das wander langweilich is :confused:
    Wer ma wieder lust hat auf son Spaß der sollte sich umgehend bei mir melden. Wir fahrn dann ma was schönes zusammen ! :watoo::watoo:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Mußt du nich komm morgen ma vorbei un mir gehen spielen !!! Hab zwar vorhin erst geKärchert aber egal . Ich hab morgen Gleittag :thumbup:
    Hatte ich ja heute auch schon aufm Laub.

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • So bin wieder heile aus Langensteinbach zurück !!! :D
    Ja so ein schöner Tag wahr das, 30 Hecktar Matsche un ich mitten drin :thumbup: .
    Is schon geil da wahr fast aleine auser mir wahren nur 4 Jungs mit KTM da sonst Tote Hose . Also konnt ich mich richtig durchwühlen und einsauen.
    Is wirklich ne wunerschönes Gelände da mit vielen auf und ab Fahrten sehr weitläufig mit unzähligen Wasselöchern di so knapp an di Sitzbank gehen.
    Is sehr schwierig heute zum fahren gewesen da es sehr feucht un Morastich wahr ,dbas nasse laub tut dann noch sein übtiges dazu.
    Ordentliche Reifen sollte man auf alle fälle drauf haben un mindestens noch 1cm Stollen haben . Sonst wirts häslich da un man hört nach 15 minuten auf weil du dan schon 10 ma den Apperat aufgehoben hast . uUnd was noch gut währe sind schöne lange Beinchen. :D das hilft bei den oft halb meter tiefen Rinnen !
    Leider must ich dannnach 3 Stunden aufhöhren weil ich keine Bremsen mehr hatte . ;( von der hinteren Bremse wahr nur noch ein EISEN dader rest wahr komplet durch must dan schon ne halbe runde auf dem Bremszylinder fahren :whistling: di andere seite wahr das eisen nur noch zur hälfte vorhanden.
    Sah nich gut aus. Vorne wahren die Klötzer ja neu jetze nich mehrda is fast nix mehr von über.
    Aber die scheiben sin jetze schön glatt. :D
    Meinen Auspuff konnt ich da auch ma auf lassen :thumbup::thumbup::thumbup: man das is was nettes da werden die ohren wieder frei.
    Da fahr ich auf alle fälle ma wieder hin un wehr von euch da ma mit will der soll gans laut schreien !!!

    im Fahrerlager . Da is noch platz für viele KLEs

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von emme (24. November 2012 um 17:49)

  • Hallo Emme!

    Sind coole Bilder geworden.
    Aber Schlammloch ist doch ziehmlich untertrieben find ich,daß sieht schon mehr nach´n See aus! :thumbup:

    Hauptsache Du bist wieder heile nach Hause gekommen und hattest Spaß dabei. :thumbup:

    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Karl-Marx-Stadt

    Ja, die Stadt mit den drei O's.
    Korl-Morx-Stodt. So oder so ähnlich klingt das da nämlich in der Stadt wo der Nischel steht.

    emme: Ich verblasse schon wieder vor Neid. Alte Kacke..... ;( :fie:
    Ich muss endlich das 18er Hinterrad fertig bekommen.

    Du bremst zu viel. Stehst du auf der Hinterbremse? Musste mal den Hebel einstellen, dass es nicht schleift. :D

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • weil du heute spass hattest!
    Ich zwar auch, aber nicht auf dem Kraftrad.


    wie kann man anders Spaß haben? DU LÜGST DOCH!

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!


    ...vom Bierfiedler

    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Spinne da schon lange von rum...

    in Langensteinbach findet doch auch immer das " Enduropro" statt.

    3 x im Jahr, ein WE für 60 €uro,...mit der Möglichkeit nen Trainer zu buchen,....

    schaun mer mal....


    sieht aber wirklich sehr geil aus,....

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • moin emme,

    meine bremse hinten sah nach dem we ganauso aus!!!
    liegt am vielen sand der im wasser gelöst is...das frisst die klötze einfach so wech.

    nach dem letzten training ham die aber wieder ordentlich den bagger raus geholt....das waren alle auf und abfahrten 1m tief ausgespült weil sintflut war.

    der große teich in der mitte war etwa doppelt so groß und manche abfahrten endeten einfach mitten im see...so bei 1,2m wassertiefe....schön für dich, das das auch trocken geht! :thumbup:

    würd ich auch gerne nochmal machen...aber mein hobel is von letzten mal noch stark lediert :blackeye_1: und will nochnich wieder....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!