emme und KLEiner waren spielen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wir hatten ein schönes WE....



    Ein kleiner Reisebericht folgt noch... :rolleyes:


    lg emme und Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hi,
    so, dann hier mal ein kleiner Bericht vom WE bei emme.


    Freitag mittag bin ich bei emme, in der Gegend um Saalburg(Thüringen),angekommen.
    Die KLEine ausgeladen, zu mittag gegessen (hatte emme schon fertig :thumbup: ) und los ging's...
    Es sollten an diesem WE über 300km werden und das meiste davon Offroad 8o

    Pause irgendwo im Thüringer Wald


    Emme hat den Tourguide gemacht und wirklich schöne Strecken ausgesucht :thumbup:
    Allerdings gab es auch knifflige Streckenabschnitte in dem uns körperlicher Einsatz abverlangt wurde.



    Teilweise lagen Bäume quer über den Weg, so das wir umdrehen mussten da eine Umfahrung nicht möglich war.


    Nach einem anständigen Gewitter, bei dem wir uns untergestellt haben
    war der Boden so glitschig, das wir an einer Steigung (geschätzte 35%-40%)aufgrund mangeldem Grip aufgeben mussten :(


    Manchmal war meine KLEine auch etwas zickig :cursing: und wollte nicht so wie ich es gerne von ihr gehabt hätte ;( ..., aber wer nicht hören will muß fühlen...da hab ich sie halt einfach hingeschmissen,so... :huh:


    Ewas später, auf einer schnellen Etappe, hat es in einer Bodenwelle mit losen Steinen den Seitenständerschalter zerlegt ;( ...
    Um weiterfahren zu können mußten wir eine kleine Reparaturpause einlegen.


    Danach konnten wir ohne Probleme den Rest des Tages weiterfahren und hatten noch jede Menge Spaß... :thumbup::thumbup:


    Emme samt Familie haben das ganze WE für mich gesorgt, als wenn ich zur Familie gehören würde 8o , vielen Dank nochmal an Euch :thumbup:


    Fazit:
    Thüringen ist allemal eine Reise wert, sei es um "nur" auf der Straßezu fahren, oder Offroad unterwegs zu sein. Teilweise kam ich mir vor, als wäre ich in irgendwelchen Alpentälern unterwegs :thumbup:
    Die Einladung für das nächste mal nehme ich gerne an ^^ und freue mich jetzt schon darauf.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Nix schlimmes, brauch nur zum nächsten Tüv einen neuen Seitenständerschalter :wacko:


    Wer noch einen über hat, darf sich gern bei mir melden :whistling: ....


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hammer,


    kaum zu glauben das man in Deutschland dermaßen ins Gelände fahren darf ... das macht neidisch und Lust auf Action.
    Wenn es hier auch solche Möglichkeiten gäbe, hätte ich meine KLE sicher nicht zur SuMo umgebaut.


    Dank euch beiden für den Bericht und die Fotos.

  • Hey, die Aktion mit dem Seitenständerschalter kenne ich ja 8)
    übrigens hätte man auch die Steckerchen kurzschliessen können, aber ich hatte das damals auch erst danach herausgefunden :)

  • Hey, die Aktion mit dem Seitenständerschalter kenne ich ja 8)
    übrigens hätte man auch die Steckerchen kurzschliessen können, aber ich hatte das damals auch erst danach herausgefunden :)


    Ja, die kenne ich auch :S ...
    Den Trick mit dem kurzschließen kenn ich ja von Dir 8o


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Jo dat wahr ein Feines gewühle un hat mit Dir Echt wieder Laune gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup: !
    Haste sehr schön geschrieben und hoffe kommst ma wieder . Freue mich schon auf Bormio.

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Habt Ihr schön gemacht. :thumbup:
    der Regen hätte aber nicht sein müssen. ;(
    Da hät ich auch Lust drauf, mal mitzumischen.
    Lieben Gruß aus sehn.de... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Regen wahr doch super !!!
    Keine Jäger , keine wanderer un schöne Matschepampe ,Endurofahrerherz was wilst du mehr ! :D :D :D

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!