aha, da sind ja auch meine Mitstreiter..
Bormio... Diskussion's - und Anregungs -Thread
-
KLEiner -
15. Mai 2011 um 21:17 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hi mac ja melden uns wieder Vollzählig zurück
-
Ich wollte ma noch fix DANKE sagen für :
Franks Fahrdienste und sein "Geraffel" was er, für umme, immer für ALLE mitschleppt !!!
Der Rennleitung für die Vorbereitung und auch Werner mit seiner f6 für die schönen Strecken!!!
Danke auch für die schönen Kittel vom ZUspätbremser !!!
Und natürlich allen die gekommen sind, den sonst gäbe es auch kein KLE-Treffen .
Ich hoffe es geht Ute und ZUspähtbremsers Orange bald wieder besser . -
Hi KLE ler,
war schön das ich mitfahren durfte - auch wenn wir zwei "Leiharbeiter" waren. Ich versuch auch mal euch ein paar Bilder reinzustellen vielleicht verfällt dfer ein oder andere wieder ins Träumen. Kurventräumen
-
Wow, da sind ja alles nur KLE´s drauf...
Das erste Bild ist ja mal geil...
Sowas hab ich auch noch vom ZRX-Treffen 2004 -
Aber auch nur, weil meine ER5 ausm Bild gehüpft ist
-
Wer wird denn da böse werden - Elfchen
aber ein paar schöne hab ich noch....
-
Mooooment, ich hab hier ein Beweisfoto
Gaaanz links versuchte die ER5 zu flüchten
-
Hab auch was
-
Leute ihr seid ne Geile Truppe Danke das ich mit euch Feiern und Fahren durfte es war eine Ehre mit euch das WE verbringen zu dürfen!
Kuscheltierchen du bist eh ein ganz ganz ganz besonderer Mensch ick hab dir Lieb.
DANKE
an alle!!!
-
Genau Michael
Aber laßt jetzt mal die Dankesreden sein und stellt die Bilder ins Forum...damit alle die nicht mit waren,sehen können was Sie für ein geiles Treffen verpasst habenNächstes Jahr würde es mich sehr freuen, wenn wir die Teilnehmerzahl mindestens verdoppeln können
lg Frank
-
Hey, habt ihr schon gesehen, 44 waren heute online.
Willkommen Kuschel-KTM
-
Schön das ihr alle wieder das seid.
Wann und wo findet das nächste Treffen statt? Mein Dienstherr ist ja sowas von unflexibel was frei angeht...
Glück auf
Danny
-
Wann und wo findet das nächste Treffen statt?
Bis jetzt steht nur nächstes Jahr fest, den Rest müssen "wir" noch klären....vielleicht im Sept. bei Michael.....
lg Frank
-
Alles klar, habe verstanden. Ende
Gute Nacht
Danny
-
Bin gerade dabei ein Webalbum zu erstellen aber über 1300 Bilder das dauert nunmal ne weile
-
OK Chef...bist entschuldigt
Ich pack dann mal zwei rein...zum neugierig machen...lg Frank
-
Ihr solltet für die Bilder Picasa nutzen, damit geht das hochladen relativ zügig und 1-5 Vorschaubilder in der Größe 640 Pixel Breite laden hier auch schneller...
-
Guten Morgen zusammen,
erstmal, willkommen Kuscheltier
Roberto.......ja bin grade am Ersatzteile raussuchen, Reifen hab ich bestellt der ist nämlich auch runter und den Steuerkettenspanner hab ich in Nürnberg angefragt da mein Kawahändler heimlich seinen Laden dichtmachte Ruckdämpfer mach ich auch gleich mit, ich denk nach 117.000 km wird das mal Zeit
Bremsscheibe ist auch im Gespräch und ........Brembo Klötze mach ich wieder rein ....sind einfach unübertroffen.Zwecks Bilder Michael:
wie beim Treffen erwähnt ware es super die in voller Auflösung bereit zu stellen.
Ich hab schon die Erfahrung gemacht (nicht hier) das die in verkleinerter Version reingestellt wurden.
Evtl. packst du die in mehrere .rar Dateien damit man nicht jedes Bild einzeln saugen muß.grüße
Robert
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!