Bormio... Diskussion's - und Anregungs -Thread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Nach 600km gestern und heute und einer nicht umbedingt gut geschlafenen Nacht - ich glaub schon ^^

    Hm... da fällt mir ein, ich darf morgen dann noch meine Bondage-Künste versuchen - damit die Gepäckrolle auch (mit mir) in Bormio ankommt X/

  • Morgen wirds wohl ruhiger hier, das stimmt. Wir sollten abern den Thread eh umbenennen. Diskussions und Anregungs Chatroom passt besser. :D

    Aber schön, wie das Forum dieses Jahr aufgeblüht ist. Da rührt sich was....

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Ah Thomas, wenn du versuchst um spätestens 13 Uhr in Tölz zu sein werd ich wohl doch um 10 statt 10:30 Uhr losfahren 8o
    Dachte nämlich ich fahr erst um 10:30 los da du eh erst um 13:30 eintrudelst :whistling:
    Will nämlich am Tengelmann noch was hinter die Kiemen schieben bis ihr kommt :) werd so um 12:30 dort sein wenn meine Planung stimmt,
    wenn nicht bin ich schon um 12 Uhr dort :D
    Handynummern haben wir ja sollte was sein, aber bedenken... auf dem Motorrad hört man das klingeln so schlecht

    Hat wer ne Kamera dabei ? ich hab nämlich keine :wacko:

    @Blutalbe
    Bondage Künste :cursing: :rolleyes:

    Hausmeister
    wir denken an dich, halt die Homepage sauber :baby:

    grüße
    Robert

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

  • Shit... die Kamera hab ich vergessen... hm mal Akkus für suchen... aber mein Handy schießt auch ganz passable Bilder zur Not.

  • Oweia........das geht ja schon gut los.....ich glaub ich pack meinen Photo doch mit ein 8| war bloß zu faul zum mitnehmen :whistling:
    net das wir vom treffen kein einziges Foto haben 8o

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

  • Ich befürchte, es wird im Nachhinein genug Beweisfotos geben...

    Mal die ernsthafte Frage, damit ich morgen nicht wirklich groß basteln muss:
    Wie macht man so ne Gepäckrolle korrekt fest? Habe 2x 2,5m Spanngurt und äh... 5 Expander...

  • Ich halt mich da auch an Mario B. T-Shirt Spruch: Schabfothandy.

    @Rob: Ja, je früher wir loskommen, desto besser. Nicht dass es bei der Auffahrt zum Stilfser schon dunkel wird...

    Sehn uns dann morgen

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Ich würde , wenn du nur ne Rolle hast, diese in Längsrichtung festmachen.
    Bei mir gilt die Regel...lieber einen Expander mehr als weniger.
    Nimm 3 Expander (je nach länge) und mach einen vorn, mitte und hinten um die Rolle.
    Ein Spanngurt dürfte reichen der ist nur dafür da das sich die Rolle nicht mehr so bewegt.
    Festhalten tun die Rolle die Expander.
    Allerdings solltest die Expander schon ruhig etwas fester ziehen, also nix wie Haargummi reinmachen :thumbup:

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

  • Vielen Dank! Hm... ich würde dazu gerne noch nen Rucksack unterbringen, könnte wohl eher eng werden? Verdammt... nun, ich werds so versuchen. Wird bestimmt.

  • So lange es kein Seesack mit 50 Liter ist 8)
    Weißt wasd machst, mach die Rolle fest, huckel den Rucksack auf und bring im Rücksack noch 2 Expander mit dann machen wir das am Tengelmann
    für dich, deal ?
    Aber vergiß die 2 Expander Extra net.
    Schaust halt das der Rucksack net allzuvoll ist, sonst wirds schwierig mit festschnallen :!:

    grüße
    Robert

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

  • @Blutalbe
    Paßt scho, mach mich etz weg das ich Morgen fit bin

    @Thomas
    Dunkel .... Stilfser...spinnst.....ich will um spätestens 19 Uhr beim nem Bier sitzen 8o
    Da müß ma a weng Gummi gehm

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

  • Bis morgen dann! Alt werd ich heute wohl auch nicht mehr.... muss nur noch schnell meine Lederhandschuhe flicken, dann hab ichs...

  • Nu sindse wech und wir sing gaanz allein!

    Und ab Samstag früh ist der Mac noch alleiniger - da flieg ich nämlich fürn paar tage zu den Hellenen...

    MAC: halt die Stellung :)

    The future ain't what it used to be no more... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!