12 Stunden 13 Minuten
Bormio... Diskussion's - und Anregungs -Thread
-
KLEiner -
15. Mai 2011 um 21:17 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
hier geht was ab, der olle Quaker Jack. ich sag nichts. Leg dich lieber ins Bett alter Herr, damit du morgen fit bist wenn du bissl Rentnerbus fahren darfst
Sachen sind gepackt, morgen früh wird aufgeladen und dann geht ab die Luzie, endlich Jack (+Kuscheltier) mal treffen. Ich bring das Eichhörnchenkostüm mit, dann darf ich auch im Bus huscheln
-
Na dann bin ich beruhigt
Bei mir dauerts noch länger *seufz* ich will auch los...
-
Wenn du als Eichhörnchen auftrittst dan Tanz ih für dich im Röckchen!
Nen dreier hatte ich in dem Bus schon ein Vierer währ ne neue Herrausvorderung
-
Chat??????????????
-
Bluti ich kann dich Morgen aufladen wenn du willst
-
warte im Chat
Ne, muss morgen noch nach Coburg und am Donnerstag wieder zurück...
-
...aufladen, wie er das wwohl wieder gemeint hat ?
-
Tja Bremser wie wohl wir sind im übrigen im Chat
-
Moin, Moin,
die Wettervorhersage für Bormio sieht nun besser aus.
Es soll erst am Sonntag wieder feuchter werden
Kommt alle gut und heile in Bormio an....lg Frank
-
Wenn ich gerade zum Fenster rausgucke, hab ich Angst, dass die ER5 mir vor der Haustüre absäuft. Hier gießts seit gestern aus Kübeln.
Die nächste Wohnung braucht umbedingt ne GarageIch wünsch allen eine gute und unfallfreie Fahrt - man sieht sich dann.
-
Nen dreier hatte ich in dem Bus schon ein Vierer währ ne neue Herrausvorderunggebonkt....ich bring noch 2 Kumpel mit dann greifen wir das am Wochenende an....OK
Standheizung......mmmhhh schööön warm
Hab grade das hier gefunden
da steht unter anderem das hier:
In der zweiten Wochenhälfte liegt warme, labil geschichtete Luft über Südtirol. Dadurch scheint am Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag zeitweise die Sonne. Jeweils am Nachmittag und Abend entwickeln sich aber auch einige, teils kräftige, Regenschauer und Gewitter. Die meisten Schauer sollten über den Bergen niedergehen. Die Temperaturen sind für Anfang Juni überdurchschnittlich.
Ähm....mal ne Frage, auf die Gefahr hin das ich gleiche erschlagen werde.
Ich finde keinen Eintrag der darauf hinweißt auf welchem Campingplatz wir uns treffen
oder stell ich mich a bisserl blöd ?
Ich hab zwar in der Zusammenfassung diesen hier gefunden Camping La Pineta
VIA LE RUNI - 23038 - VALDIDENTRO (SO) - VALTELLINA
GPS: 46.488476, 10.285456
aber ist das auch der wo wir uns treffen ?Sollte ich was übersehen haben bitte schlagt mich nicht.......ich bin doch schon alt
-
Na, so alt bist auch wieder nich
Das ist der Platz wo wir uns treffen, hast Du richtig erkannt
lg Frank
-
Wurde gestern 44
OK, danke für die Info, ich konnte das nicht richtig fix machen
-
Dann aber nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich
lg Frank
-
Herzlichen Robert so noch
1Std 33 Min
ich hoffe ich Nerv langsamm
-
Ja danke danke danke danke können ja am Freitag so den ein oder anderen nachträglich trinken und anstoßen
Vielleicht kann ja jemand der mit dem Auto fährt so Plastikschnapsgläser mitbringen :-)))
-
Vielleicht kann ja jemand der mit dem Auto fährt so Plastikschnapsgläser mitbringen :-)))Ich schau mal ob ich noch welche habe....
lg Frank
-
Herzlichen Robert so noch
1Std 33 Min
ich hoffe ich Nerv langsamm
Jep, Du nervst, bist gemein, usw. ...
Nimm die Schwimmflügel mit, in Sueddeutschland soll es richtig schütten, wie heute auch in Bormio.... -
...so alles gepackt es kann los gehen.
Nur der Wettergott muß noch bissl besser mitspielen
Auf nach Bormio Wir sehen uns
[/url][/img]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!