Frauen Glücklich machen is doch einfach
Schuhe Schokolade Kreditkarte UND immer Lächeln egal wie Schmerzhaft es wird
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Frauen Glücklich machen is doch einfach
Schuhe Schokolade Kreditkarte UND immer Lächeln egal wie Schmerzhaft es wird
basler:
Du hast es erfasst
Earthquake-Jake:
Hm... der Ansatz gefällt mir - ein bisschen Feinschliff fehlt da noch
????????????? SEX ???????????? BAHAMAS ?????????????? DIAMANTEN ????????????????????????? oder lieber einen Macciato
Ich dachte da eher an... Moped schieben, Kaffee, n tolles Wochenende
Aber die Einladung aufn Latte Macchiato nehm ich gerne an
hab ich erwähnt, dass eine latente Kaffee-Sucht vorhanden ist?
KaffeJunkies sind immer Willkommen ich bring die Senseo mit
Mopped schieben mach ja der Bremser aber das is Okay dan können wir uns nett Unterhalten und nen Kaffee Schlürfen
Gibts dann bei dir eine Kaffee-Flat oder soll ich mir Kaffee-Pads mitbringen? *unwissend frag*
Ich hab mal 10 Sack gekauft das sind 160 Tassen also mmmhhhh besser wir haben zuviel als zuwenig dort
Ich guck mal, wo ich noch Platz im Gepäck finde.
Vll. sollte ich mir doch Gedanken über einen Beiwagen machen - dann haben in den Kehren absolut alle was zu lachen...
Nein haben se nich dan bist du der Star es gibt auch eine KLE mit Beiwagen
Lass einfach den Schminkkoffer und die Reizwäsche zuhause dan hast schon en bisserl platz
Habe ich aus Platzgründen schon alles rausgeworfen - ihr müsst also ohnehin mit der unbeschönigten Wahrheit vorlieb nehmen
Du mit unsere ja auch so haben wenigstens Waffengleichheit
Ich glaube, damit kann ich ganz gut leben
So, langsam wirds Bettzeit - mein Arbeitgeber möchte mich morgen Früh wieder sehen. Ich hoffe, ich werde dann motivierter als heute sein
Gute Nacht also
Es wird der Stellvio gefahren hoch und runter bis jeder sein Persöhnlichs Kotzgefühl erreicht hat.
Und für die harten habe ich für den Samstag eine kleine 4 Pässe Tour vorbereitet für die die Bock drauf haben oder einfach nur wieder den Stelvio hoch und runter Saufen könnt ihr zwischendrin und auf der Heimfahrt während Ihr das Wochenende Glorifiziert.
Das is wo nur Straße ???
Gibts da och Dreck zum beacker für die Ertferkel unter uns ???
Moin, Moin,
das ist ein Naturschutzgebiet , da fällt im Dreck spielen aus...
lg Frank
Der Wetterbericht für Bormio sieht heute schon besser aus
lg Frank
Guten Morgen zusammen,
haben sich die brünftigen Hirsche hier wieder abgekühlt ja
Ihr scheint zu wissen, wie man Frauen glücklich macht
ich weiß es nicht wiedersprechen ...immer schön nicken
Aber mal ne andere Frage, wie fahrt ihr, Leder oder TEXStoff ?
Das Wetter wird ja nicht so berauschend wie ich das sehe oder ?
grüße Robert
...kaum bin i ni mehr da fängte der Foren-Opi an zu schäckern, aber über andere herziehen, das kann i leiden
Eva, wenn das Packproblem immer noch da ist, hier en kleiner Umbauvorschlag für Kurzentschlossene
umlackieren brauchste deine ER aber ni mehr, nur der Kasten ist wichtig (so macht man Männer glücklich). Deinen Krimskrams kannste dann draufpacken. Dann ist die Gefahr des umkippens in Kurven auch ni mehr da.
Aber mal ne andere Frage, wie fahrt ihr, Leder oder TEXStoff ?Das Wetter wird ja nicht so berauschend wie ich das sehe oder ?
Textil und das Wetter wird schön ...wenn Engel Reisen
lg Frank
... so macht man Männer glücklich. Fällt mir gerade ein.
Das ist dann fast die Krönung
http://www.youtube.com/watch?v=pWEjJfjNu44
ZitatAber mal ne andere Frage, wie fahrt ihr, Leder oder TEXStoff ?
also ich fahr Text.-Leder, Regenanzug aber an Bord. in 27h gehts los
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!