Bestimmt nicht aber egal mitgehangen mitgefangen ick Freu mir wie hulle
Bormio... Diskussion's - und Anregungs -Thread
-
KLEiner -
15. Mai 2011 um 21:17 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
....nee freu mi auch schon wie ein Schneekönig. Kann schon garni mehr richtig schlafen. Und wir werden uns schon vertragen . Wenn ich traurig bin kannst du mir ja dein Kuscheltier zum trösten ausleihen .
Paket schon angekommen?
Hab heut noch bissl gebastelt. Kerzenbild passt jetzt. Meine gekürzte Tourenscheibe hab ich auch wieder mit Adaptern zusammengetütelt. Ohne hab ich nach 50 km schon nen Halskrampf.
-
Es gibt dinge die wirst du NIE erleben
A: du wirst nie Lebend mein Flittchen fahren
B: mein Kuschltier steht auf Black und nich auf Bunt -
Zitat
mein Kuschltier steht auf Black und nich auf Bunt
...aber auch auf orangeHab mal im Kroatenforum gestöbert. Von dort wollen glaub i 15 Leute kommen. Zg.Ante kommt von Zagreb.
Beim Link vom Stelvino den i eingestellt habe bin ich heut schon rauf und runter bis Bormio die Kurven mitgegangen
-
... übrigens Flittchen will ich nicht zum fahren verwenden, nur zum reiten ( aber du siehst ja das Pferd nicht)
-
lol
Nein nicht auf Orange die Duke is Black
-
-
...ok, aber ich hab ja auch noch ein paar Stunden zum umlackieren.
-
und dir ne vernünftige Frisur zulegen
-
So, Trapo und Anhänger sind fertig gepackt...kann eigentlich losgehen
Leider muß ich noch am Di. in die Schweiz und einen Besen abholen
Aber dann geht's los
Freu mich schon tierisch darauf, mal die ganzen positiv "Bekloppten" pers. kennen zu lernen.lg Frank
-
Einen Besen??? Ist der vergoldet dass er es Wert ist?
-
Besen= Große Kehrmaschine (18 t)
Den Besen bring ich dann nach Bochum und bin hoffentlich Mi. am späten Abend wieder zu hause.lg Frank
-
Sowas hier:
=Besen
lg Frank
-
Ach sooo...
Ja, so putzen richtige Männer die Wohnung -
den könnten wir aber vielleicht auch gebrauchen wenn wir Bormio verlassen. Würde die einen Weg sparen Frank
-
Den Besen hab ich vor 3 Wochen nach Prag gebracht, aber vielleicht muß ich ja Anfang nächster Woche wieder einen in der Schweiz holen...
kann dann ja nochmal in Bormio vorbei fahren und schauen was sich noch retten läßtlg Frank
-
64 Stunden bis zur Abfahrt
-
Du bist ja sooo gemein
-
Is eigentlich ne Gemeinsahme Ausfahrt geplant oder glotzen wir uns nur unsere Mopeds an
un haun uns die Birne voll un Braten dabei ne Wurst ??? :wacko: -
...denke das wir irgend etwas unternehmen werden. Ob die Kroaten was vorbereitet haben müssen wir sehen oder vor Ort entscheiden. Uns wird schon etwas einfallen. Die Strecke wollte ich eigentlich nicht fahren um mir auch nur die Birne voll zu kippen. Und die mitgebrachten Stripperinnen von Quake, naja, das ist nicht der Hit unnd wird langweilig
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!