Welches Pferd?
Ach ja, kennt ihr den:
Richter: Herr Angeklagter, was haben sie sich den gedacht, als sie der Bedienung unter den Rock gefasst haben?
Angeklagter: Herr Richter, ich hab gedacht, mir frisst ein Pferd aus der Hand.
Ok, is alt...
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Welches Pferd?
Ach ja, kennt ihr den:
Richter: Herr Angeklagter, was haben sie sich den gedacht, als sie der Bedienung unter den Rock gefasst haben?
Angeklagter: Herr Richter, ich hab gedacht, mir frisst ein Pferd aus der Hand.
Ok, is alt...
Ich such das Pferd ich kann das Pferd nich finden HILFE zeig mir bitte einemal jemand das Pferd
... ich glaub wir haben alle ein Problem hier mit unseren erogenen Zonen
Ich hab nur eine Erogene Zone
RRRrrrrrrr.... Hot!
Zitat...ich hab nur eine erogene Zone
...warum ist Quake immer nur so egoistisch und zeigt nur einen Bildausschnitt, kopfschüttel
so ist richtig !
Hey Tussi geh mal auf seite ich will das geile Stück Fleisch sehen lol
Okay wir driften ab ging es hier nich um ein ganz anderes Thema ??
war aber trotzdem schöööön...
werd jetzt mal im Beitrag mit dem 'steiferen Federbein' rumlesen
darüber wird mich hoffentlich mein Besuch heut Abend ausreichend aufklären
Ist Dein "Besuch" rein zufällig eine FAHRWERKSSPEZIALISTIN?
Klar, aber wohl eher auf´s Tieferlegen spezialisiert
Um nochmal auf das Bild von Spätbremser zurück zu kommen...
Ist das nicht saugefährlich ohne entsprechende Schutzkleidung an einem heissen Grill zu stehen ...was da alles passieren kann ...nicht aus zu denken
Ich würde Euch in Bormio gern mal einen Vortrag über solch einen Leichtsinn halten , also wenn jemand mich da noch mit entsprechenden Bildmaterial unterstützen könnte...
lg Frank
....weil Frank gerade von Schutzkleid und so... sprach. Hab i grad gelesen. Für alle die es noch nicht wussten:
Im Ösiland ist Verbandspäckel Pflicht
Wir wollen doch eventuelle Verwarngelder für sinnvollere Zwecke nutzen (Bier, Steak, Wurscht, Stripperinnen und einer wollte doch noch nen Stripper...)
hier noch mal für die Zuhausebleiber ein hätte, wenn und aber sein können - Link
und für uns:
ein kleiner Vorgeschmack noch mal auf die kommende Woche
http://www.bikecam.ch/paesse/pass_stilfserjoch.htm
Es sind schon fast nur noch Stunden
......morgen Abend geht`s loooooos !!!!!!
Morgen Abend ???
... ihr Glücklichen
So das Kuscheltierchen hat alle Fahrwerkseinstellung mal Probiert Tieferlegen Aufbocken usw usw jez bin ich vollkommen entspannt und kann mit dem anderen Kuscheltierchen richtung Bormio aufbrechen.
Sinel sein hat schon was.
Und heut Abend kommt die Ex Frau zum naja Kuscheln würd ich mal sagen;-)
4 TAGE
...ca.96 Stunden klingt aber noch besser...und dann seh ich den Quake, ob ich mir das gut überlegt habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!