So, mir ist eingefallen, ich hatte sie noch im Auto.
Ich hab mich nicht getäuscht:
laut meiner Karte ist das letzte Stück zwischen Colombina-Somarin und Valdidentro für Wohnanhänger gesperrt. Mehr ist auf meiner Karte westlich dann nicht drauf...
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
So, mir ist eingefallen, ich hatte sie noch im Auto.
Ich hab mich nicht getäuscht:
laut meiner Karte ist das letzte Stück zwischen Colombina-Somarin und Valdidentro für Wohnanhänger gesperrt. Mehr ist auf meiner Karte westlich dann nicht drauf...
@ KLEiner
Biergarnituren hast ja du dabei.....? also brauch ich keinen Campingstuhl auf dem Moped mitschleppen ? oder ?grüße
Robert
Nein, Quake und ich bringen jeweils eine Bierzeltgarnitur mit ...
Sitzplätze sind also genügend vorhanden
lg Frank
Aber der Gavia-Pass östlich ist natürlich auch für Wohnanhänger gesperrt..., also hmmm...
Solange nur für Wohnanhänger gesperrt ist...kein Problem.
Es geht wohl um Gespanne über 10m, da komm ich aber nicht drüber.
Werd mich nochmal beim ADAC schlau machen...die Tage
lg Frank
es kommt mir auch schon deshalb seltsam vor, wenn ich mir das Satelitenbild ansehe. Die Strecke ist 2 Spurig und man sieht größere Lkw in den Serpentinen mit viiieeel Platz....
Wir bekommen ´Zuwachs`: eine Freundin von mir wird uns mit ihrer ER-5 begleiten. (Frank: bitte noch einmal Grillfleisch und Getränke (hauptsächlich Wasser, ein zwei Bier) für sie mit einplanen! . Wir teilen uns ein Zelt, da ist also nix weiter zum planen nötig...)
Ist notiert...
lg Frank
Mal ne Frage an alle Teilnehmer
Kommen wir mit 50 Würsten, 50 Steaks + Kartoffelsalat, Nudelsalat und Brötchen aus
lg Frank
Hm, zwei Würste pro Nase pro Abend? Du weisst wie verfressen wir sind
Edit: Nimmst du den Gaskocher mit? Sonst können wir zur Not noch immer Beilagen kochen...
Edit2: Ich hab die Steaks überlesen Das sollte glaub ich reichen
Ich wollte eigentlich nur einen Wasserkocher für Kaffee mitnehmen und den Gaskocher zu hause lassen...
lg Frank
Macht nichts, ich habe eh meinen Benzinkocher dabei, falls ich am Donnerstag schon da bin
... falls ich am Donnerstag schon da bin
Lad Dich doch einfach bei Quake und Torsten (Spätbremser) ein, die sind am Do. auch schon da...
lg Frank
Ich bring nen Gaskocher und ne Kaffee Maschine mit
Ich bring nen Gaskocher und ne Kaffee Maschine mit
Bringst Du auch genug Kaffee mit ..., dann brauch ich nicht
lg Frank
Schei... Frank mir hamm doch am WE den Rost vergessen einzuladen :wacko:
naja dann wirds ja wieder ne lustige Fuhre bis zur Autobahn mit Lenkersemmeln und Heckrost !!!
Jo bring auch Kaffee mit
Guten Morgen zusammen,
Biergarnitur, Kaffee, im sitzen essen.....das wird ja wie im Urlaub
Jetzt wenn mir noch jemand was warmes für die Nacht mitbringt, und damit mit mein ich keine volle Urinflasche,
will ich ja garnimmer heim
grüßlies
Robert
Ich hatte ein paar Coole Striperinen bestellt aber wenn du lieber was warmes willst naja okee für Robert ne Heißdecke und keine SAtripperin ist Notiert will noch jemand auf seine Stripperin verzichten sagt es ruhig noch kann ich sie abbestellen
Jetzt bin ich am zweifeln, bring eigentlich auch kleinen Kocher mit. Wenn 'Quake' aber ordentliche Stripperinnen hat, brauchen wir dann noch was heißes ???
Geplant ist Anreise Donnerstag Mittag rum, Zwischenstopp Nähe Starnberger See am Mittwoch.
Fahr gleich durch dan Grillen wir schon Mittwoch komm du bis ne Harte Sau du schaffst das
ZitatFahr gleich durch dan Grillen wir schon Mittwoch komm du bis ne Harte Sau du schaffst das
...das ist der heimliche Wunsch im Kopf. Hab auch schon dran gedacht. Sind von dort ja nur noch ca.185 km. Mal sehen wie ich hier weg- und durchkomme. Würde mich dann auf alle Fälle melden
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!