Da muss ich gleich mal voll passen. Sind ja rundrum Bergstrecken, die problematisch mit Hänger sind...
Bormio... Diskussion's - und Anregungs -Thread
-
KLEiner -
15. Mai 2011 um 21:17 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Schau mal in den Info-Thread...Route von emme und Kleiner.
Das letzte Stück fährst Du auch so.lg Frank
-
Na zum Glück habe ich keine Probleme mit Hänger da funktioniert noch alles *lol*
-
@Quake
Im Info-Thread steht auch alles was Du mitbringen sollst....lg Frank
-
hab grad bei Michelin Routenplaner Option "mit Wohnwagen" eingegeben, die empfohlene Route geht: über Stilfser!!!
also, stellt euch nicht so an!
-
Ich kann deine Route nich finden auch die von Emme nich *kopfkratz*
-
-
Guck ich hier guck ich nix Link Öffnet sich nich
-
hab grad bei Michelin Routenplaner Option "mit Wohnwagen" eingegeben, die empfohlene Route geht: über Stilfser!!!
also, stellt euch nicht so an!
Stilfser ist definitiv für Gespanne verboten....und in Italien sind die mit Strafen nicht zimperlich
lg Frank
-
bei mir öffnet der link...
-
Der funzt im Info-Thread auch...man muß nur Strecke anklicken...
lg Frank
-
sag noch EINMAL das ich zu Doof bin ich hab auch gefühle
-
... ich hab auch gefühle
Wo? *duckunwech*
-
Darf man eigentlich die kleinen Schlagen wenn man Alt ist ???
-
Darf man eigentlich die kleinen Schlagen wenn man Alt ist ???
Nein, nur die jungen....Nils, hau ab
-
Stilfser ist definitiv für Gespanne verboten....und in Italien sind die mit Strafen nicht zimperlich
lg Frank
Is schon klar, bin ihn ja mit Mop schon gefahren. Der wird mit Trapo ohne Anhänger schon eng. In meiner Karte, also die so richtig aus bunten Papier zum anfassen, mit hübschen Karton vorne und hinten, ist am Stilfser Wohnanhänger mit X drauf gemalt. Allerdings auch auf der Route, die du ausgesucht hast....
-
Den schlage ich nch der is Niedlich der bekommt se mit der Zeitung is doch unsere Forums Welpe.......
-
Auf welchem Abschnitt??
-
Eher so im letzten bergigen Abschnitt, aber leg mich jetzt nicht fest, meine Karte ist daheim und ich auf Arbeit, ich seh morgen nochmal ganau nach, bevor ich hier nur verwirrung stifte...
Aber sie ist zumindest aktuell, gerade druckfrisch gekauft.
-
OK, sag mal "Bescheid"...
Aber ob ich das Verbot dann einhalte ....der Umweg wird dann ja gewaltiglg Frank
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!