Bormio... Diskussion's - und Anregungs -Thread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Ich mag euch ja nicht stören aber ich habe heute mit Ante teefoniert und wollte euch nampingplatz nun DEFINITIV unser ist alles in Trockenen tüchern die Fiesta kann beginnen.

    So und nu geh ich in die Heia glaubt mir keine Sau wir haben heute 20 Std geschuftet wie die Sklaven i moag nimma

  • Guten Morgen Michael,
    eine Deutsch wie eine Frusch, ich hoffe dir gehts besser nach dem schlafen 8o

    Momentanter Stand bezüglich gemeinsam Fahren: 03.06.2011 ca. 10 Uhr Raum Nürnberg und dann ca. 13 Uhr Bad Tölz.

    dabei KLE-Freak, Leon1976, Robert
    Treffpunkt 13 bis 13:30 Uhr
    Bad Tölz
    Tengelmann Parkplatz
    Alb.-Schäffenacker-Str.3
    83646 Bad Tölz
    Abfahrt Holzkirchen Richtung Bad Tölz
    http://maps.google.de/maps?hl=de&xhr…074789124722663


    wer sich noch einklinken möchte bitte melden.
    Telefonnummern für die Absprache per PN

    grüße
    Robert

  • Oh weia das war wirklich Spät gestern hab ich das geschrieben

    Ich schäme mich in Grund und Boden naja bin um 5 in der Früh aufgestanden um 6 auf der Baustelle und um 1:30 in der Nacht wieder ins Hotel I MOAG NIMMA

    Aber egal noch 10 Tage

  • So naiv ist die Frage gar nicht...
    Bin gerade am suchen ob ich den Paß überhaupt mit einem Anhänger befahren darf :S

    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Kannst Du nicht einfach über den Brenner fahren?
    Ich kenn die Ecke da ja nicht so gut ... aber müsste doch nah beieinander liegen - oder?

  • Kannst Du nicht einfach über den Brenner fahren?
    Ich kenn die Ecke da ja nicht so gut ... aber müsste doch nah beieinander liegen - oder?

    Umweg zu groß und der Brenner kostet auch noch "Wegezoll" ;(

    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Kannst Du nicht einfach über den Brenner fahren?
    Ich kenn die Ecke da ja nicht so gut ... aber müsste doch nah beieinander liegen - oder?

    musst mal auf der Karte kuken. Bormio liegt wirklich doof. Günstigste Verbindung ist tatsächlich das Stilfser Joch. Wenn der zu ist, oder du zu den armen Menschen zählst, die ihn nicht fahren dürfen, bleibt nur übelst umweg fahren.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Wieviel Umweg ?????

    Ach ja die Kroaten haben sich zum Grillen Eingeladen wenn das Wetter schön ist, sollte wieder erwarten das Wetter nich soooo schön sein haben sie uns Eingeladen mit ihnen ins Restaurant zu gehen, das sie natürlich schon Reserviert haben ach ja das ganze ist für den Samstag gedacht.

  • Super das die Organisation von euch so toll gemacht wird! Dickes Lob!


    Wir bekommen ´Zuwachs`: eine Freundin von mir wird uns mit ihrer ER-5 begleiten. (Frank: bitte noch einmal Grillfleisch und Getränke (hauptsächlich Wasser, ein zwei Bier) für sie mit einplanen! ;) . Wir teilen uns ein Zelt, da ist also nix weiter zum planen nötig...)


    Und gleich noch eine Frage: Stilfser Joch und Umbrail, wer kennt sich aus? Preise, Verkehrsaufkommen... Laut Wiki sind 2,5km vom Umbrail nicht geteert, ist das mit einer ER-5 und ohne Übung machbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!