Ein kleiner Vorgeschmack auf Bormio
Für die Zuhausebleiber
-
Earthquake-Jake -
3. April 2011 um 11:52 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Zitat
Dieses Video enthält Content von SME. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Das tut uns leid. -
Öhm ich kann das doch schauen mmmhhhhhh
sonst such mal bei Tube nach Fast Eddy von dem ist das Vid -
Versuch mal diesen Link hier http://www.youtube.com/user/Superhertog
-
Der Link geht. Ich denke das hat was mit Ländergrenzen und Standards zu tun...
-
cooles vid gell
Naja Länder ich weiß nich ich logge mich ja auch über meinen deutschen account ein
-
Moin,
also bei mir funzt der Link.
Aber ob das da so richtig toll ist da ...
Da is ja alles voller Berge und Kurven da...nee, nee da bleib ich lieber zuhauseGrüße aus dem Flachland,
Heiner
-
Hi Heiner,
stimmt, bleib mal zu hause, sonst fährst Du Dir noch die Reifen rund....Mal im ernst, hast Du keine Möglichkeit doch da unten auf zu schlagen ?
lg Frank
-
Nee, Leutz das wird nix. Grund: Wir erwarten (freudig) unseren dritten Jungen.
Offizieller Liefertermin ist zwar erst kurz nach Bormio. Trotzdem werd ich mich nicht unerlaubt (oder erlaubt) für ne Woche von der Truppe entfernen.
Bei uns hat es übrigens noch kein Baby bis zum Termin in Mamas Bauch ausgehalten.
Ich hab echt ein Tränchen verdrückt als ich das erste mal den Termin für Bormio gelesen hab, aber ich denk die Prioritäten sind hier wohl klarGruß, Heiner
-
Absolut würd dir wohl auch jeder hier übel nehmen wenn deine Prio´s andersrum währen
Ich war auch bei allen 5 Geburten dabei und eine war schöner als die andere sowas Topt alles
-
Heiner
Das ist wohl einer der schönsten Gründe zu Hause zu bleiben...lg Frank
-
Moin Leutz,
aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wenn Ihr in Bormio nicht zuviel verbrannte Erde hinterlaßt und euch einigermaßen benehmt, gibt´s ja vielleicht nochmal so´n Event .
Also, seid schön artigGruß, Heiner
-
Wir sind doch immer artig...
Außerdem sind wir aus dem Alter raus in dem wir richtigen Blödsinn machtenlg Frank
-
Zitat
Wir sind doch immer artig...
...sagt sogar schon mein 4-jähriger Sohn
ja nee, is klar -
Die Artigen kommen in den Himmel1
Ich bin bei den anderen und zwar denen die Spass haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!