Bormio Campingplatz Buchung!!!
-
KLEiner -
30. März 2011 um 21:52 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Wenn - und davon geh ich mal aus! - abends Party gemacht wird ist´s mmn. sinnvoll in zu Fuß erreichbarer Nähe zu schlafen... oder ist das eine zu jugendliche Denkweise? *duck und lauf weg*
Ja wie? Wird da etwa Alkohol konsumiert?
Ne aber im ernst, 8 km latschen mag ich eigendlich auch nicht mehr, auch wenn ab einem bestimmten Pegel alles wurscht ist.
-
Ne aber im ernst, 8 km latschen mag ich eigendlich auch nicht mehr, auch wenn ab einem bestimmten Pegel alles wurscht ist.
Da werden aus 8km schnell mal 12...
-
Bei 8km oder 30km - vor allem in den Bergen - verzichte ich dann auch lieber auf´s heim laufen! Also endweder fahr ich ´heim` oder ich schlaf - im Idealfall - bei der nächsten hübschen KLE Fahrerin wenn sich´s ergibt
-
Also endweder fahr ich ´heim` oder ich schlaf - im Idealfall - bei der nächsten hübschen KLE Fahrerin wenn sich´s ergibt
Leider gibt's nich soviel davon...
-
Dann eben eine andere hauptsache Hübsch Willig Reich und Blind
-
-
Ich habe gerade eine Mail von Ante bekommen :
Hi Michael,
Do not worry about that, we are in negotiating with one camp and hotel who’s offer us accommodation for 25€ /night. Till next week, after we’ll get the last detailed information’s from them, you will be informed.
Till then...stay wellAlso ihr seht hinter den Kulissen wird sich gekümmert
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!