Gibbet nocht nicht ???
Gibts doch gar net...
Also neu aufmachen...
######################################
Jaaaa.... Jaaaaaaaaaa... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...
So, ich bin gfahren heute... Endlich
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Gibbet nocht nicht ???
Gibts doch gar net...
Also neu aufmachen...
######################################
Jaaaa.... Jaaaaaaaaaa... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...
So, ich bin gfahren heute... Endlich
Angeber
Sitz auch in der Arbeit
Ich war ja gestern Arbeiten...
Und darf jetzt Mo-Do und dann noch Mo-Di jeweils in Tagesdienst...
Da wirds nix mit Moppedfahren...
Angeber ??? Warum ???
Das war schön... Und ich sag Euch noch was: Zum Stammi gehts jetzt auch mit Mopped, Frauchen will jetzt auch fahren..
Ich gönn es euch allenvon ganzen Herzen ABER müsst ihr mich den Leiden lassen *heul*
Jo, so wie DU uns auch leiden läßt, wenn wir Schichtler demnächst Arbeiten, wenn Du frei hast...
Öhm sowas würd ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii nich machen
Öhm sowas würd ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii nich machen
Schon klar....
Hast Du heute frei gehabt, oder mußtest Du arbeiten ?
Ich war heute mit Bernd (twin fahrer) auf'm Köterberg, war ne schöne Tour
Ich war um 6 Uhr Deutsche Zeit Uhr auf der Baustelle und hab bis 16 Uhr gearbeitet.
Jez liege Ich hier im Hotel und langweile mich.
Hast uns doch... is heute eigentlich kein "Neuzugang" hier ?
Nein du darfst nich JEDEN Tag nen Neuling verarschen
Übrigens der Bursche den Ich geschickt hab Laser Säure zu kaufen hatt gekündigt als er gemerkt hatt das die ganze Baustelle über Ihn Lacht und er Verarscht wurde.
Nee, dat glaub ich nich...versteht der kein Späßken, oder hat der zuviel Geld
Bisschen empfindlich oder wie..., deshalb den Job kündigen
Naja es gibt immer wieder mal welche die für den Derben aber Charmanten umgang auf einer Auslands Montage Baustelle nicht gemacht sind.
Ich bin seit 12 Jahren in der Branche Unterwegs und es gibt nur Wenige die Durchhalten Ich fang erst an mir die Namen zu merken wenn Sie länger als 2 Jahre dabei sind und bis dahin nenn Ich sie einfach " Hey DU "
Ich fang erst an mir die Namen zu merken wenn Sie länger als 2 Jahre dabei sind und bis dahin nenn Ich sie einfach " Hey DU "
Du bist aber auch immer ein richtig netter , da kann ich mich ja glücklich schätzen von Dir schon mit Namen benannt zu werden...
Ich red vom Job du Nase
Is scho recht...aber'n bisserl üben vorm Spiegel mußt schon noch
Wie, das hier ist doch auch en HOBBY-Job...
Achso, und nochmal 40km drauf... Dazwischen war Essen angesagt...
Übertreibs nich du läufst Gefahr den Motor Warm zu fahren *lol*
Ja,war gestern mit Frank - KLEiner- unterwegs. War eine echt schöne Ausfahrt...
Uploaded with ImageShack.us
...schon gestern...
Mußte gestern morgen zu ner Versammlung nach Oldenburg.
Also schon gestern morgen um 9.00 Uhr mit Mopped nach OL.
War zunächst noch etwas frisch, aber Nachmittags über die Dörfer nach Hause war prima, auch wenns nicht DIE tolle Strecke war .
Immerhin ca. 160km.
Gruß, Heiner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!