KLE fast ertrunken

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Letzte woche war bei uns ja so schön Frost -20°c in der nacht .
    Einer meiner Familienmitglider ( warscheinlich ich Trottel ) hatte das Fenster in der Garage
    offen gelasser . Nu wahr das wohl zu kalt für den Wasserhahn un er hat sich schön mit einer gehörigen
    Explosion in der Garage verteilt. Glücklicher weise wahr ich soeben nach Hause gekommenund hörte den Knall . Einbrecher ? ;(
    Hatte mir nähmlich den BvB angesehen bei Hans in ner Kneipe und hatte eigentlich lust auf ne menge Pfeffi auf n Sieg :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Aber es trieb mich mein Kind zur Nahrungsaufnahme Heim . Zum Glück!!!
    So wahr es nur ein Eimer der durch die Garaschendecke gesickert is .Drunter is nehmlich die Mofettchen
    Werke und Die wehre Schön vollgelaufen ! Hatte nemlich die Tür Früh schön neu abgedichtet!

Born tou be Wald !!! :thumbup:

• Dat kenn ich, nur das ich ganz schnell wieder die Pumpe abschalten konnte und die Garage daher nur knapp 20L abbekommen hat... ;)
    Ist auch wieder repariert, war nur ne Verbindungstelle eines Rohres... :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!