Farbnummer gesucht

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Kann mir mal bitte jemand sagen was für Farbnummer der Rahmen hat? Antrazit-Silber......



    Gruß Bernd

  • Hallo Bernd,
    für was brauchst Du die Farbnr.?
    Soweit ich weiß gibt Kawa keine Farbnr. an *ikd* und bevor ich mich wieder mit meinem Beitrag "in die Nesseln setze" frag ich lieber noch mal nach ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo Frank.
    Es geht mir um den Rahmen,der ja silber-antrazit oder so ist. Ich finde nicht die richtige Farbe. Wollte nur ein paar Lackstellen ausbessern. Für das Lila konnte mir mein Lackierer Farbe anmischen, paßt auch 100%. Nur mit der Rahmenfarbe tut er sich schwer.Und der Zubehörfritze weiß auch nicht so Recht was ich von ihm will.


    Vielleicht ja irgendjemand hier eine Farbe gefunden,die ziemlich genau paßt.


    Gruß Bernd


    Frank, bist du morgen vielleicht auch bei Louise? Wollte da mal stöbern. Ist warm up

  • Zitat

    Original von twin fahrer
    Frank, bist du morgen vielleicht auch bei Louise? Wollte da mal stöbern. Ist warm up


    Ich wollte auch hin und da ich Sonntag keine Zeit habe passt das morgen gut...
    Wollte gegen Mittag mit der Kicker hinfahren, wenn Dir das zeitl. passt ?
    Schicke Dir noch ne Mail mit meiner Tel.Nr. , kannst Dich morgen Vormittag ja mal melden.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!