Moin !!!
Ich mach och mit. Wenn mich der Trapo mit nimmt ?!
1. Quake
2. spätbremser
3. KLEiner
4. kledakar
5. Leon1976
6. emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Moin !!!
Ich mach och mit. Wenn mich der Trapo mit nimmt ?!
1. Quake
2. spätbremser
3. KLEiner
4. kledakar
5. Leon1976
6. emme
Eifel / Köln könnte auch ein Sammelpunkt sein Platz für eine Übernachtung habe ich ausreichend.
Es könnte dochmal folgendes angedacht werden:
ich habe keinen Bock, hier mit der KLE zig Kilometer zu machen....
Es finden sich 3 bis 4 Leute zusammen und man holt sich nen MB Sprinter o.ä.
da passen 3 KLE rein und reichlich Gepäck und 5-6 Personen.
Die Kosten teilt man sich - wird wohl auch nicht viel teurer als wenn jeder selbst fährt-
dafür aber wesentlich bequemer.
Denkt mal drüber nach!
MfG
Michel
Hi Michel,
meinst Du so ?
Alles anzeigen*all* ,so dann werd ich mich auch mal in die deutsche Delegation mit einreihen
Wäre auch beim Zelten mit dabei, nur im Notfall würde ich mir kurzfristig ein festes Dach über'n Kopf suchen.
Meine Route würde so verlaufen:
http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…9,19.753418&z=6An der A7 wären ja genug Treffpunkte wo man sich verabreden kann. *-*
Als Option, wenn sich ein paar Leute dafür finden, würde ich auch mit dem Trapo bis zum Ende der A7 fahren und ab da auf der KLE über das Stilfzer Joch weiter nach Bormio.
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=F%C3%BCssen&daddr=47.17394,10.73264+to:46.61528,10.58814+to:46.559,10.51528+to:Bormio,+Italia&geocode=FfHa1QIdd0ajACkJ9GZogF-cRzEA84vXrUgeBA%3BFTTRzwIdYMSjACk9euuu89ucRzH2ZBnHBMDqSw%3BFfBKxwId7I-hACmzvemfCB-DRzFAVq0QhwkHEw%3BFRhvxgIdUHOgACn7wkg rutz9xuDRzHwTxEThwkHEw%3BFRYKxQIdTlueACn3AV40WwWDRzFQ7GYuAngGBA&hl=de&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=3&sz=8&via=1,2,3&sll=46.860191,10.343628&sspn=1.817973,4.938354&ie=UTF8&ll=47.085085,10.662231&spn=1.810345,4.938354&z=8Es würden dann noch drei Plätze (Motorrad und Fahrer)
zur Verfügung stehen.
Das ganze würde einem die Autobahn auf der KLE ersparen
und kostengünstiger wird es außerdem noch. *-*Also wer interesse hat, Mail an mich
lg Frank
Es hat sich mitlerweile aber die Route bei mir geändert.
Da ich emme einsammeln werde, fahre ich die A9 runter.
Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar zusammen...
lg Frank
Grüss Dich Frank,
so oder so ähnlich stelle ich mir das vor.
Ich würde hier in Vorleistung treten und hier so ein Teil anmieten.
Abfahrt wäre Ulmer Gegend , bei mir Zuhause oder A7 Treffpunkt.
Gerne ein Pärchen...meine Frau kommt mit...aber einzelne Biker auch willkommen.
Wir verstauen unseren Krimmskrams.. KLE, Biertischgarnitur, Grill, Kaffeemaschine...
und dann machen wir die Karre voll bis " unters Dach " und zwar mit "frischem Gerstensaft"
und anderem Proviant, den wir zu akzeptablem Preis bei den "hungrigen und durstigen Bikern" loswerden in Bormio.
Diese Aktion wird die Fahrzeugkosten in " Grenzen halten "
Wer Bock hat bei mir per mail melden.
MfG
Michel
Hi Michel,
wir werden auch über Ulm kommen, können uns dort an der A7 irgendwo treffen und zusammen weiterfahren wenn's passt.
Können wir ja dann vorher mal absprechen...
lg Frank
Ihr wollt jez also doch alle mit Transportern anreisen ???
Also Ich möchte würde wollte die Anreise als 2 tagestour in angriff nehmen aber dafür gänzlich auf Autobahn verzichten.
Sind noch andere hier die per Mopped anreisen möchten dan könnte Ich meine Tour ja entsprechend plannen und euch so pö a pö einsammeln und alles aus dem Norden darf sich natürlich auch auf den Weg machen und mich Irgendwann einsammeln!
Lasst uns doch mal die harten Biker raushängen
sieh's einfach so, wir sind die Service-Einheit, die die harten Biker dann mit allem versorgt,der Wundcreme, den Ersatzteilen,den Annehmlichkeiten auf dem CP und zur Not die Havarierten wieder nach Hause bringt
lg Frank
Dat klingt jez mal vernünftig durchdacht is dir dat eingefallen oder has du dafür ein Event Manager bezahlt
Reines Ego
Nachdem´s eine gut machbare Strecke ist würde ich voraussichtlich ohne Trappo fahren - eben ab München, ggf. Treffen in Reute oder sonstwo...
Hallo zusammen,
mich würde folgendes interessieren...
Gibt es einen Campingplatz bzw. ein freigegebenes Gelände zum Zelten etc.-
Gibt's Wasser, gibt's Strom, gibt's WC/Dusche ???-
Ach so - facebook etc. mag ich nicht, wegen Datenschutz.
Wenn jemand was näheres weiss, bitte hier reinstellen.
Besten Dank
Michel
Moin,
einen Campingplatz gibt es da (mit Wasser Strom usw.), muß nur nochmal suchen...
Stell dann die Info's hier ein.
lg Frank
So, hier der Campingplatz und hier nochmal in Deutsch
lg Frank
Biker Camping es gibt zwei Möglichkeiten
So
http://im1.shutterfly.com/media/47a0d823…3D720/ry%3D480/
oder so
http://1.bp.blogspot.com/_FfetiF7C9vo/R…I/S760/vcvv.JPG
Nicht ganz Ernst gemient
Das Das is doch die Neue BMW GS 5000 mit Koffer und dazugehörigen Stüzrädern .
Wo hast Du die den geknipst ?
Hab von meiner Zweidrittelmehrheit das ok für 2 Tage Bormio erhalten
Als Ausgleich will sie dann mal mit ihrer Freundin 2 Tage auf eine Kosmethik Messe. Deal. (Hab natürlich lange überlegen müssen )
Setz mich gleich mal auf die Liste der "harten Jungs".
Hab allerdings natürlich nicht soviel Deutschland dazwischen wie der ein oder andere von euch
@Leon und natürlich anderen Südländern: vielleicht tun wir uns zusammen?
Alles anzeigen1. Quake
2. spätbremser
3. KLEiner
4. kledakar
5. Leon1976
6. emme
7. KLE-Freak
Kann mal einer sich die Mühe machen die Wohnorte von allen in eine Karte einzutragen dan könnten wir möglicherweiser Gurue eine Route ausarbeiten und Geschlossen als Deutsche Delegation eintreffen das wär doch mal was.
Ich wohn nähe Rosenheim, würde wie Leon schon vorgeschlagen hat zur Rute Füssen/Reuthe oder auch Mittenwald verlegen. Alles andere wäre für euch viel Umweg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!