Endlich wieder fahren!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Zitat

    Original von KLEiner
    Bist ja nur neidisch... *lol* ;)


    Mist ertappt... *grinser*


    Zum Thema: Bin dieses Jahr leider noch nicht zum Moppedfahren gekommen. :-((
    Aber jucken tuts schon!

    "dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

  • Zitat

    Original von robmec919


    Zum Thema: Bin dieses Jahr leider noch nicht zum Moppedfahren gekommen. :-((
    Aber jucken tuts schon!


    Dat gloob ick Dir :)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo ,


    wer kann im Jan 2011 mehr als 550 km Bieten ?


    Gruß T.

  • Schöne Leistung, aber ich bin diese Jahr auch noch nicht gefahren. Meine Lady steht teilzerlegt in der Garage zum Service und kleiner Umbaumaßnahmen......

  • 2,3km
    probefahrt nachm zusammenbauen und mit neuen reifen durch den acker gepflügt!


    Heidenau k60, ich bin positiv überrascht, da geht was.

  • Zitat

    Momentan ist´s wieder sowas von zapfig, Eis auf allen Nebenstraßen, etc.... Schade!


    o' zapft ist mir auch lieber ;)


    Gruss


    M

  • Zitat

    Original von Vincent-Vega
    ...Heidenau k60, ich bin positiv überrascht, da geht was.


    Ja, die kommen dieses Jahr auch wieder drauf. Umme +10tkm haben sie gehalten. Aber für nen sparsamen Satz (ca 110€) ist es okay.
    :)

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!