Michelin T63 auf der KLE !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Gemeinde !
    Ma was neues von der Reifenfront .
    Habe auf der LGKS-Tour ma sonenn Satz ausprobirt und was soll ich sagen : der macht echt laune auch aufer Straße .
    Im gelände is er klasse gute traktion und guten seitenhalt kann man erwarten, kricht man auch . Mit meiner kurzen übersetzung Vmax 145 Wirft die pille auf schöner feuchter Wiese wie'n Miststreuer die Scheiße raus . Und der Bauer freut sich !!!
    Auf der Straße geht er nich wie der Kleber aber ich habe ihn auch bis über die kante ohne Rutschen abgefahren . Er is halt laut aber dafür schläft mer nich ein. Ich bin ungefer 1200km unterwegs gewesen bis jetzt und es ist erst 1/4 runter das is für sonenn Reifen und so'ne Tour nicht schlecht! Der is mein Geheimtip für die die durch die Matsche wollen und auch zu omma ma Kaffee trinken .get alles gut und für nen satz für ca.120 Eier !!!
    Vieleicht kann KLeiner Ja daz ma n Bild reinstellen bei mir is ja zur zeit noch schlecht mit den bildern von der Tour. Danke! :)

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Habe Heidenau K 60 140/80 hinten ( passt... ), wegen der größeren Profilblöcke. Der 130er war nach 6.500 km komplett runter, der 140er dürfte die 9.000 knapp schaffen.

  • der michelin sieht gut aus,
    hab ja grade auch neu den heidenau dauf, in 130, mal sehen wie lange der hält, fährt sichb aber echt sahne, sowohl gelände als auch straße, bin voll zufrieden, habe ca. 100€ für den satz bezahlt!
    will meine freundin jetzt auch auf die domi ziehen, da sollte er etwas länger halten da wesentlich leichter, mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!