Servus Leute,
vielleicht kenn mich der ein oder andere ja noch.
Nachdem ich 2006 mit meiner GPZ abgeflogen bin, steht sie mehr oder weniger nur noch rum. Allerdings hab ich mir jetzt wieder ein Herz gefasst und will sie wieder zurück auf die Strasse bringen. Allerdings bräuchte ich ein paar Infos von euch.
Die meisten Sturzschäden sind schon beseitigt.
Allerdings ist mir aufgefallen, bzw. hatte ich schon immer ein Problem das Lenker und Vorderrad nicht 100% gerade sind. Also entweder Lenker gerade oder Reifen. Sind ein paar Grad Abweichung aber doch spürbar. Ich weis ja nicht was der TÜV dazu sagt.
Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?
Wie gesagt hatte sie schon immer aber nach dem Sturz ists nun schlimmer.
Ausserdem brauch ich neue Reifen. Derzeit sind noch die Mezeler Lasertec Reifen drauf die Eingetragen sind. Laut Reifenfuzi werden aber keine der 3 eingetragenen Reifen mehr hergestellt. Soweit ich weis ist die Reifenbindung ja nicht mehr "vorhanden".
Die Mez Reifen haben mir sowieso nie gefallen. Es war ein mieses Fahrgefühl und gehalten haben sie grad mal 4500km und sind schon so gut wie runter. Und zwar Vorne und Hinten. Fahrstiel??? *ikd* *80
Zu Fahrwerk allgemein, was kann man da mit wenig Aufwand verbessern? Gabelöl wechseln?
Leider liegen ja neue Gabelfedern und Federbeine für hinten jenseits von gut und böse...und selbst wenn ich da Investiere, was?
Bin leider nicht mehr auf dem Laufenden da ich ja wie gesagt seit 2006 nicht mehr Fahr...
Gruß
Bulldogge