EX500AG-0036xxx in die KLE schrauben?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Leute,
    nach ewigem gesuche hab ich nun endlich nen Motor gefunden, um meiner KLEinen ein neues Herz zu geben ;)
    Nun meine Frage:
    der EX500AG-0036xxx ist ja der GPZ Motor mit 15PS mehr und der scharfen Nockenwelle.
    Kann ich den einfach so reinhängen oder muss ich am Vergaser /Luftfilter auch noch was ändern?
    Nen ordentlichen KLE Motor findet man ja leider nicht mehr, und meiner ist tot, der nagelt einen weg, das is nich mehr schön.

  • vergaser
    cdi
    .....


    helfen würd dir auch wenn du auf den kopf oben auf der seite drücken würdest ;)

  • Meine Rede ! In diesem Forum stecken etwa 200-300 Jahre Gesamterfahrung- Jeder 2 Radmechaniker freut sich über so einen Erfahrungs-"Schatz". Da ist es ja wohl möglich zuerst einmal die Suchefunktion zu nutzen, dann evtl. auch mal quer zu lesen bevor die Chatter und Schwätzer dieser Welt einfach eine schon mehrfach und ausführlich besprochene Frage immer und immer wieder stellen...
    *peinlich*
    Ekke

  • ts,ts,ts ? SEHR LIBERAL *lol* Dann antworte doch darauf (und auf die in letzter Zeit immer häufiger aufkommenden Fragen, die schon unzählige Male im Forum durchgesprochen wurden...) Wollen wir uns austauschen, oder ist das hier eine Anlaufstellen für "Ich-weiß-nicht-weiter-und-schmeiß-einfach-mal-ein-Frage-in-den-Raum" Auch wenn man über die Suche Funktion EIGENSTÄNDIG die Antwort in mehrfacher Ausführung finden kann. Das darf man ja wohl sagen, ohne gleich der böse Bube sein zu müssen.
    Ekke
    PS: Joschi 1711: Hoffe das Du die KLEine zum Laufen bekommst!

  • Ekke:
    Das Problem hat wohl jedes Forum und du wirst nichts daran ändern, selbst wen du dich jedesmal grün und blau ärgerst und erklärst warum man jetzt die suche benutzen muss und warum das ärgerlich ist usw. Der Eintrag wird ja von denen, die die Suche nicht benutzen sicher nicht gelesen ;)


    Ich finde das auch nicht sonderlich schlimm wenn diese Fragen kommen, passiert mir auch immer wieder dass ich irgendwelche Sachen vor allem in neuen Foren nicht finde und dann blöde Fragen stelle!


    Daher mein simpler Lösungsvorschlag:


    Einfach 2 Zeilen, die ungefähr so lauten:
    "
    Hallo!


    Benutz doch mal die Suche, wurde alles schon besprochen!


    Viel Spaß im Forum!
    "


    Dauert deutlich kürzer als sich zu ärgern, Joschi freut sich auch und wird vielleicht auch ein aktives Forenmitglied!


    Peace
    *daumen*




    Edit:


    PS.: Joschi, willkommen im Forum! :-))

  • Okay- so werde ich es machen. Vielleicht ist da ja auch "der Gaul mit mir durchgegangen.... ein Sorry in die Runde !!!
    Ekke

  • Zitat

    Original von Ekke
    Okay- so werde ich es machen. Vielleicht ist da ja auch "der Gaul mit mir durchgegangen.... ein Sorry in die Runde !!!
    Ekke


    sehr symphatisch *klatsch*


    Gutes Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!