Stammtisch ???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Hallo sanne

ich habe nie gesagt das ich das foto nicht gemacht haben könnte, ich sagte lediglich nur das ich an der zensur nicht beteiligt war .

das foto ist doch gut geworden oder nicht .

der künstler gibt sich die ehre

L.G. werner

• Mist, meine holde Gattin hat die Woche vor dem Stammtisch Geburtstag... da kann ichj leider am Sonntag nicht zum Stammtisch kommen.... *ikd* da an dem Sonntag sämtliche Verwandte und Bekannte kommen....

*brett*

• Zitat

Original von GPzetti
    Mist, meine holde Gattin hat die Woche vor dem Stammtisch Geburtstag... da kann ichj leider am Sonntag nicht zum Stammtisch kommen.... *ikd* da an dem Sonntag sämtliche Verwandte und Bekannte kommen....

*brett*

Wir könnten ja nach den Stammtisch ins Nettetal fahren und kurz zum Gratulieren reinschauen ? Wer kommt mit ?

• Ups, wird doch nichts mit den Besuch im Nettetal. Am 7.9. habe ich schon eine Einladung zum Kaffeetrinken (Geburtsfeier...). Ich werde also nur bis zum Mittag bei Stammtisch sein.

Gruß Bernd

• *all*

wenn ihr alle nach nettetal kämt zum kaffee und kuchen bei dirk seiner frau würde sie den totalen horro bekommen , soviel platz hat sie ja nicht und kuchen für ( siehe galrie unter sonstiges und dann das zensierte foto) euch allen . das wäre aber ein grosser gaudi wenn alle kämen um zu gratulieren

gruss werner

• Zitat

Original von MrBroesel
    *all*

wenn ihr alle nach nettetal kämt zum kaffee und kuchen bei dirk seiner frau würde sie den totalen horro bekommen , soviel platz hat sie ja nicht und kuchen für ( siehe galrie unter sonstiges und dann das zensierte foto) euch allen . das wäre aber ein grosser gaudi wenn alle kämen um zu gratulieren

gruss werner

So hatte ich ich das auch gemeint. Ich könnte auch unter der Woche kurz zu Gratulieren vorbeifahren. Von Duisburg aus ist es ja nicht weit. Wann ist denn der eigentliche Geburtstag ?

• Zitat

Original von MrBroesel
    Jeep sogar mächtigen .... ärger dabei bin ich der reinste *ang*

gruss werner

Das wollen wir doch alle nicht! *80

Vielleicht fällt uns ja bis zum Stammtisch etwas besseres ein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!