Sehr seltsam das sowohl GPzetti sowie MrBrösel beim Stammtisch anwesend waren,aber keiner der beiden es gewesen sein möchte.Sehr merkwürdig!!!!!
Stammtisch ???
-
gpzbiene -
4. Juni 2003 um 22:03 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hallo sanne
ich habe nie gesagt das ich das foto nicht gemacht haben könnte, ich sagte lediglich nur das ich an der zensur nicht beteiligt war .
das foto ist doch gut geworden oder nicht .
der künstler gibt sich die ehre
L.G. werner
-
Mist, meine holde Gattin hat die Woche vor dem Stammtisch Geburtstag... da kann ichj leider am Sonntag nicht zum Stammtisch kommen.... *ikd* da an dem Sonntag sämtliche Verwandte und Bekannte kommen....
*brett*
-
Musstest Du unbedingt eine Frau heiraten die direkt am Anfang des Monats Geburtstag hat??Schäm Dich!!!
:-)) *lol* *ang* -
Da kann man halt nichts daran ändern !
Solang Du zum nächsten Stammtisch kommst
und nicht vergißt Micky dann mitzubringen !!!Gruß GPZBiene
-
Was machen meine T-Shirts ???
Gruß, Christian -
Die T-Shirts !!!!
Wir warten noch auf Preise !!!!
Wird aber bald in Angriff genommen .
Müssen auch noch nach den Größen fragen !!!Gruß GPZBiene
-
Zitat
Original von GPzetti
Mist, meine holde Gattin hat die Woche vor dem Stammtisch Geburtstag... da kann ichj leider am Sonntag nicht zum Stammtisch kommen.... *ikd* da an dem Sonntag sämtliche Verwandte und Bekannte kommen....*brett*
Wir könnten ja nach den Stammtisch ins Nettetal fahren und kurz zum Gratulieren reinschauen ? Wer kommt mit ?
-
He he,würde bestimmt ne lustige Angelegenheit :-))
-
Ups, wird doch nichts mit den Besuch im Nettetal. Am 7.9. habe ich schon eine Einladung zum Kaffeetrinken (Geburtsfeier...). Ich werde also nur bis zum Mittag bei Stammtisch sein.
Gruß Bernd
-
*all*
wenn ihr alle nach nettetal kämt zum kaffee und kuchen bei dirk seiner frau würde sie den totalen horro bekommen , soviel platz hat sie ja nicht und kuchen für ( siehe galrie unter sonstiges und dann das zensierte foto) euch allen . das wäre aber ein grosser gaudi wenn alle kämen um zu gratulieren
gruss werner
-
Zitat
Original von MrBroesel
*all*wenn ihr alle nach nettetal kämt zum kaffee und kuchen bei dirk seiner frau würde sie den totalen horro bekommen , soviel platz hat sie ja nicht und kuchen für ( siehe galrie unter sonstiges und dann das zensierte foto) euch allen . das wäre aber ein grosser gaudi wenn alle kämen um zu gratulieren
gruss werner
So hatte ich ich das auch gemeint. Ich könnte auch unter der Woche kurz zu Gratulieren vorbeifahren. Von Duisburg aus ist es ja nicht weit. Wann ist denn der eigentliche Geburtstag ?
-
Nette Idee, aber Sonntag ist die Buide voll *80 *80 *80
und ich bekomme dann *motzer*
ansonsten *daumen*
-
da fragst du lieber den dirk
gruss werner
-
Zitat
Original von MrBroesel
da fragst du lieber den dirkgruss werner
Wieso, kriegst du sonst auch *motzer*
Gruß Bernd
-
Jeep sogar mächtigen .... ärger dabei bin ich der reinste *ang*
gruss werner
-
Zitat
Original von MrBroesel
Jeep sogar mächtigen .... ärger dabei bin ich der reinste *ang*gruss werner
Das wollen wir doch alle nicht! *80
Vielleicht fällt uns ja bis zum Stammtisch etwas besseres ein...
-
Hallo !
Unserem ENGEL wollen wir diesen Ärger ersparen !
Etwas anderes einfallen lassen....eine gute Idee!!!!
Gruß GPZBiene
-
*sing*
Kaffee und Kuchen,wir wollen Kaffee und Kuchen,Kaffee und Kuchen,wir wollen Kaffee und Kuchen
*ang* -
Hey Smitty !
Sitzt doch an der Quelle, kannst ja Kuchen mitbringen !!! :-))
Gruß GPZBiene
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!