Stammtisch ???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Zitat

    Original von GPzetti
    Wer war denn heute im (7.3.04) im Hubraum?????


    Wie war´s????


    Etwas eng mit so vielen d:) , aber trotzdem echt *-* *-* *-*


    P.S.: Nobody hat Photos gemacht...

  • jupp, war nicht schlecht, der Stammtisch. Ich stell hier auch diese Tage mal ein paar meiner Photos rein.


    Es grüssen die Überraschungsgäste Martin, Margit und Smally *klatsch* *klatsch*

  • Da Biene es ja offensichtlich versäumt hat die Teilnehmerliste von 07.03.´04 zu veröffentlichen,werde ich dies heute mal übernehmen. *ang*


    Also,als da währen gewesen:
    GPZBiene
    Mr.Brösel
    Leiche
    Bkriese
    Germanicus
    diverbalu
    Mr.Horsepower
    Nobody
    [SIZE=4]martin + Margit[/SIZE]
    ein Freund vom Nobody und vom Martin (leider ist mein Namensgedächniss extrem miserable *ang* )
    smitty

  • Zitat

    Original von Smitty
    ein Freund vom Nobody und vom Martin (leider ist mein Namensgedächniss extrem miserable *ang* )
    smitty


    Nicht nur das Gedächtniss, lies doch mal was Martin geschrieben hat ;)


    Uh, schnell wech, Smitty is ja noch online....

  • Hey, wollte doch auch mal einem anderen
    von den Stammtischbesuchern die CAHNCE
    geben was dazu zu schreiben !!! *ang*


    ALSO,
    mal ein DICKES LOB an Martin und ANHANG,
    für den SOOO weiten WEG *ang* !
    SCHÖN das IHR da wart !!
    Auch an alle anderen die den Weg
    gefunden hatten.
    Es war wieder ein SUPER GUTER STAMMTISCH !


    Dann sach ich doch glatt mal bis
    [SIZE=4]ZUM TWIN500-TREFFEN IM MAI[/SIZE]


    Dirk,
    Du hast echt ein seltenes Glück,
    sowas zu verpassen .


    Gruß GPZBiene

  • Zitat

    Original von gpzbiene


    Dann sach ich doch glatt mal bis
    [SIZE=4]ZUM TWIN500-TREFFEN IM MAI[/SIZE]


    Gruß GPZBiene


    nee, besser:


    Auf ein Wiedersehen beim nächsten Stammtisch (4. April) ;) ;)

  • Zitat

    Original von Smitty
    ein Freund vom Nobody und vom Martin (leider ist mein Namensgedächniss extrem miserable *ang* )
    smitty


    schäm Dich, Smitty... ;)


    hm, das was Du da am Sonntag erleben durftest, war gut die Hälfte der Moderatoren-Riege von http://www.gpz500s.de , der dieser "Freund" namens Smally ebenfalls angehört. *lol* *lol*

  • Tut mir leid!!!!!! *schnief*Tut mir wirklich ganz doll leid!!!!!!!!


    Es ist aber wirklich so,ich habe ein echtes Probleme mir Namen zu merken.Wenn ich dann noch richtig im Brass bin,dann passiert es sogar ,daß ich die Namen meiner Freunde oder Arbeitskollegen vergesse.Von unseren Stiften ganz zu schweigen.Die haben eh nur noch Einheitsbezeichnungen (den richtigen spricht man somit immer an :-)) )

  • Hallo Leute,
    wegen einem Schaden in meinem Portmonaie (?) werde ich heute auch ncht am Stammtisch teilnehmen. Ich geh stattdessen arbeiten. (Aber ich fahr mit dem Moped)


    Georg ;)

  • Schade eigentlich.
    Waren ne Menge Leutchen unterwegs.
    Naja...spätestens im Mai zum "Offiziellen Treffen", oder??? ;-))

  • Hallo Leute,
    wer ist eigentlich für die Wegelagerer verantwortlich die sich da so rund um Cafe Hubraum versammeln. Das ganze Gelände war gestern dort hermetisch abgeriegelt. Haben die Brokolie eigentlich nix besseres zu tun als bei so schönem Wetter an den Strassen rumzulungern.


    is ja echt nicht mehr schön mit denen :-((


    Gruß Winni

  • Um etwa 12°°Uhr (kann auch eher gewesen sein) hat es wohl wieder jemanden in der Nähe bös erwischt.Auto vs.Moped . Wer den kürzeren gezogen hat kannste Dir wohl vorstellen :(

  • Bei uns im Lokalradio "Radio Berg" haben die gestern gesagt es wären verstärkt Motorradkontrollen durcheführt worden im Norden des Bergischen Kreises. Die scheinen ihren nächsten Betriebsausflug gesichert zu haben, was die am Sonntag eingenommen haben. Einen mit über 130 und einen mit über 200 in einer 100km/h Zone. Da iss die Pappe wohl wech.


    Gruß Winni

  • ja die werden sicherlich der meinung sein meine tüte ist zu laut!


    verstehe sie nicht! sie müssen nur lauter sprechen! ausserdem fahre ich so schnell damit ich schnell weg bin und sie nicht wingen müssen *lol**schulterzuck* *=-*

  • und wenn sie sich weit genug von der Strasse weg stellen stören wir sie auch garnicht :)
    Für die hinter dem großen Gebirge im Süden "Brokolie"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!