Stammtisch ???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Zitat

    Original von Mac


    Ich hoffe, daß ich früh genug aus dem Bett komme... 8)


    Das wäre schön, wenn du dir über das Faktum "Aufstehen" vorher klar werden könntest, weil die Anmeldungen zum Stammtisch sind leider wieder rar ( momentan Dani+Mac) Falls du nicht kommst, habe ich eine Sauerlandtour gegen einen einsamen Besuch im Hubraum getauscht. Ich denke, du kannst meine Prioritäten nachvollziehen.
    Ich guck' morgen spät abends nochmal rein - schaun' mer mal ...
    Gruß, Dani

  • Bei den KawasakiS hat sich leider auch noch niemand dazu geäußert. Hoffe da kommen noch Rückmeldungen...


    Wie schaut das denn hier mit den Leuten aus ?
    Keiner da ? Alle in Urlaub ? *80


    Derzeit steht der Wecker immer auf halb 8. Von daher müßte das zu 99% klappen *daumen*

  • Hab gestern Abend nochmal nachgedacht:
    Sollte sich für Morgen früh kein weiterer zum Stammtisch nmelden, solltest Du die Tour angehen. Fänd ich pers. sinniger. Dann verschieben wir ein Frühstück im Hubraum auf ein anderes Mal, ok ? *lw*

  • OK! Mein Kettensatz hat sich gestern leider weitgehendst verabschiedet - Tour muss ich bleiben lassen und ins Hubraum würd' ich damit ( nun ) auch nicht mehr ohne arge Bedenken kommen.
    Fazit: Stammtisch verschoben ( Totgesagte leben länger :-))

  • oh je... Das ist jetzt aber doof. hattest Dich doch auf die Tour sehr gefreut...
    Jo, verschieben. Vielleicht mal dahin wo auch mehr können. Was halten die Leutz hier mal von einem abgesprochenen Termin der nicht, wie normal auf den 1. Sonntag fällt, sondern halt eher mal nach Anzahl der Teilnehmer geregelt wird ? ;)

  • Hallo Leute!
    Hab heut den Stammtisch um 10Uhr eröffnet, Tasse Kaffee getrunken und um10:30 Uhr geschlossen. Hoffe das ich beim nächsten mal mehr Glück habe.
    Hang Loose der billig bike
    P.S immer spontan bleiben

  • Kleiner Trost....von Hamm ist Solingen schon eine kleine Ausfahrt. Hab bei meinen kleinen Freund Tom Tom kürzester Weg eingegeben, und ganz neue Gegenden kennen gelernt.
    Top Ausfahrt !!! der billig biker

  • Dieser Thread ist ja irgendwie ein Fossil.....


    Wie siehts denn Anfang September (2007) so beteiligungsmäßig aus? Man könnte ja mal einen "lange nicht gesehen" Stammtisch machen?


    Georg

  • Lange nicht gesehen - der is' gut :-))


    Ich fete am Samstag stiltypisch gemäß dem Motto "DIE 80-er", habe mir aber fest vorgenommen unter Einsatz meines Lebens meinen Göttergatten aus dem Bett zu katapultieren, einen kleinen Happen im Hubraum zu mir zu nehmen und danach auf einen 100 km Rundkurs durchs Bergische zu gehen - in sehr gemäßigter Fahrweise ob meiner Begleitung.


    Die Mülheimer KLE's wären dann allerdings erst ca. um 12:00 in Solingen, denn vor 11:00 krieg' ich meine bessere Hälfte sicher nicht auf die KLEine.


    Gruß, Dani

  • Hi,


    „...unter Einsatz meines Lebens...“ , na das klingt doch dramatischer als es ist.
    Ehrlich!...*ang*
    Ich habe Ihr noch nie was getan wenn sie mich zu nachtschlafender Zeit aus dem Bett geworfen hat.
    OK, vor Kopfkissen muss sie dann schon mal in Deckung gehen, aber sonst....


    Da die KLEine jetzt wieder zu laufen scheint (gerade getestet auf einem Mini-Ausflug)
    werden die mülheimer KLEs dann wohl zum Stammtisch kommen.
    (Offensichtlich habe ich da grade auch keine Wahl).
    Nee, Spaß bei Seite, ich freue mich drauf.


    Bis Sonntag dann.


    Grüße
    Arnd

  • Hallo
    bin zwar nen Tag(Nacht) vorher auf nem Geburtstag
    werde aber (versuchen zu). kommen.
    Hoffe nur das Ich es pünktlich schaffe.
    In Essen(ja dort wo die Omp Omp Omp parade war)
    findet an dem Tag auch der First Classic Day(nur motorräder) statt Ich würde gerne vom Hubraum aus dort hinfahren würde mich freuen wenn evtl noch jemand mitkommen möchte.
    @ Dany:
    FEUERTAL WAR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kawafan* *er5fan* *er5fan*

  • Hallo wollte mal hören wer Sonntag alles kommt
    Und wer dann noch lust hat mit nach Essen zu fahren,
    zum First Klassik Day an der Dampfe in Essen Borbeck?


    Würde sagen 10:00 Uhr treffen am Hubraum und gegen 11:oo Uhr abfahrt nach Essen ( möglichst viel Landstrasse).

  • Zitat

    Original von geKow
    Dafür ist mir für Sonntag was dazwischen gekommen :-((


    Mir auch - 'ne kleine aber umso feinere Lungenentzündung.
    Braucht jemand einen Wachhund? Ich belle spätestens jede Stunde einmal für ca. 30 - 60 Sekunden.
    PS: Das tut SCH.... weh )-: und mit Party und Stammtisch war's wohl nix *ikd*
    Hust, hust statt Gruß, Dani

  • Autsch, das ist unschön, hatte ich auch schon mal. Ich bin dann mangels Auto mit der KLE zur Apotheke gefahren (im Ferbruar ode so) ob das so schlau war, weiß ich auch nicht :)


    Gute Besserung auf jeden Fall.


    Da war mein Verhinderung in Form eines BMW K Forum Frühstücktreffens ja deutlich weniger schlimm
    *bandana*



    Georg

  • Hallo
    Erst mal gute besserung Dany *-* *-* *-*
    War toll am Sonntag!!!Danke Bienchen !!!hoffe deine Nachbarn grüssen dich noch 8) .
    Was haben wir gemacht: Frühstück am Hubraum von dort aus nach Essen zum Klassik treff anschliessend verspätetes Mittagessen am Scheppen.
    Hoffe das mal wieder mehr zum Stammtisch kommen.
    MFG Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!